So.

C

Che

AW: So.

Und schon ist die erste gemeinsame Woche fast um. Wow.

Wir haben es uns in den ersten Tagen aber auch wirklich richtig gut gehen lassen.. und somit eigentlich fast den ganzen Tag aufm Sofa/im Bett verbracht.
Nach mehr war mir aber auch nicht zumute...

Schlafen ist nicht wirklich Melchiors Lieblingsbeschäftigung - viel lieber hält er die Ollen mit lautem Gebrüll auf Trab. Tag und Nacht, klar.
Er scheint auf Action zu stehen - ganz im Gegensatz zu Mo, der damals völlig reizüberflutet war und auch heute noch da sehr empfindlich ist.

Überhaupt ist alles ganz anders als damals und wieder völlig neu.. ich fühle und benehme mich wie eine Erstlingsmama. Aber das mit Mo ist schon so lange her und damals war sowieso alles anders.
Ist ja auch kein Ding - dennoch bin ich froh, dass mir Josh mit seiner zielsicheren Handhabung doch manchmal die Unsicherheit nimmt.

Einzig dieser wundervolle Babyduft ist gleich.. :herz:


Am Wochenende ist hier Kinderfete, das hat der Mo sich so gewünscht - bin gespannt, wie das wird.. die Organisation habe ich in weiser Voraussicht an Joshua abgegeben.
Moses freut sich schon sehr darauf! (Das ist eher neu. Seit wir hier in Frankreich sind, ist er deutlich zugänglicher und extrovertierter anderen Kindern gegenüber - wenn auch immer noch verhältnismäßig still, aber dennoch. Das ist so schön mitanzusehen.. der einste Eigenbrödler liebt seine "meilleure amie" abgöttisch. :herz: )


Okay, gleich kommt Josh mit den Schöpseln nach Hause - ich guck' mal, was wir noch im Kühlschrank haben. :winke:

Bis bald,

Nicola
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: So.

schöööön!!!!! Ach das klingt doch alles toll!!!!
Wünsche euch weiterhin alles Gute!

Aber dein Schnawuck muss noch weg :bussi:
 

Fioflo

Herzilein
AW: So.

Schön von Euch zu hören!
Gewöhnt Euch noch schön aneinander. Und gibt's mal ein Bildchen, das wäre zuuuu schön :herz:!
:bussi:von Bianca
 
Oben