so zwischendurch nen freien tag.....

snoopy

Proseccobläschen
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

ich hoffe :jaja: denn ich hab wirklich absolut keine lust, jetz ne woche zu hause zu sitzen........ :ochne: das würde mir zu meinem seelenglück grad noch fehlen...........

:heul:

aber sie schläft immer noch *fürcht*
also muß sie echt dezent ramponiert sein........armes ding...............

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

erst mal gute Besserung an deine Süße :troest:

ich lege heute einen Putzvormittag ein. Vielleicht ist das ja auch was für dich, um deine Langeweile zu bekämpfen :-D

:weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

*kreisch*

bevor ich putze, langeweile ich mich lieber :hahaha:

ne im ernst, ich werd dann mal das bügeleisen schwingen, denn ich hab mir auch gedacht, das ich einen putzvormittag einlege......... :ochne:

SO langweilig is mir, das ich lieber putze und bügle als das ich rumsitze........ :ochne:

GLG JEnny
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

Bügeln muß ich auch noch - aber erst mal ist das Bad dran.

und an DAS mache ich mich jetzt!!!

ich wünsch dir einen trotz allem vergnüglichen Putztag!!! Mußt halt das Fliegerlied auflegen, vielleicht geht's damit noch besser :)

:bussi:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

:hahaha:

Ja das könnt ich probieren :zwinker:

aber im moment fehlt mir noch die motivation zum putzen :nix: aber die kommt gaaaaaaaanz bestimmt noch *hoffhoffhoff*

ausserdem, is es eh ganz gut, wenn ich nicht andauernd auf der strasse unterwegs bin, denn vorgestern haben sie mich mit blaulicht von der autobahn runtergeholt :ochne:

Und irgendwie war das ein bisschen peinlich :oops:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

achso, ich wünsch dir natürlich auch viel spaß beim putzen ....... :nix:

GLG JEnny *geistig schon voll am werkln* :-D
 

LauraMama

Gehört zum Inventar
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

mach graD eine keative pause :nix:

außerdem war ich neugierig, ob du wohl schon am sauber machen bist :-D

schläft die Maus noch?

achja - zu der blaulichtaktion spar ich mir jetzt mal meinen kommentar :sagnix:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

kreative pause?? Jetz schon??? Du faules as du :zwinker:

nö, ich werkel noch nicht, aber geistig is meine wohnung schon volle sauber :-D

sie is jetz grade munter geworden.....also hat sie 3 stunden geschlafen......von 10 nach sechs bis jetzt :umfall: klar, das sie sowas unter der woche macht.....

aber hauptsache am samstag und sonntag steht sie um 10 vor sechs vor mir........ :ochne:

GLG JEnny
 
Oben