so zwischendurch nen freien tag.....

snoopy

Proseccobläschen
DAS bin ich ja gar nicht mehr gewöhnt :umfall:

im moment bin ich ja fast nur noch am arbeiten, und das auch noch gerne :jaja:

zwischen 10 und 12 stunden täglich, die ich im büro verbringe, und sie vergehen wie im flug......
und heute ?????

Heute wird die miniaturausgabe von mir, mit 39,8 Fieber munter :umfall:
und nü????
sitz ich da, das zwergal schläft tief und fest und ich???? Ich langweile mich beinahe zu tode.............das es sowas gibt :ochne:

Wer erheitert mich? und sorgt dafür das meine langeweile sich ein wenig verzieht?

GLG JEnny
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

Kaffee hinschieb, Tee hinschieb, Brötchen hinschieb, Marmelade hinschieb, Wurst und Käse hinschieb,

bitte bedien Dich!

Guten Morgähn!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

Guten Morgääääähn, ich würd ja gern, aber ich muss gleich die Emily in die Kita bringen, mit Hannah halb 10 zum Arzt zur Kontrolle und den Kurantrag abgeben und geschlafen hab ich :ochne: weil das Mittlere meiner Kinder der Meinung war 4 mal in der Nacht wach werden zu müssen :umfall:
Ich wünsch Leonie gute Besserung :bussi:

:winke:

*kaffeeschnapp*
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

Übrigens wurde aus unserem 39,1 letzte Woche Scharlach. Aber das wolltest Du jetzt nicht hören oder? :weghier:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

kaffee, brot und marmelade nehm :zwinker:

vielen herzlichen dank :jaja:

GLG JEnny
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: so zwischendurch nen freien tag.....

Guten Morgääääähn, ich würd ja gern, aber ich muss gleich die Emily in die Kita bringen, mit Hannah halb 10 zum Arzt zur Kontrolle und den Kurantrag abgeben und geschlafen hab ich :ochne: weil das Mittlere meiner Kinder der Meinung war 4 mal in der Nacht wach werden zu müssen :umfall:
Ich wünsch Leonie gute Besserung :bussi:

:winke:

*kaffeeschnapp*

ah, dein tag scheint ja auch sehr langweilig zu werden *ironieoff*

Danke für die gute besserung :bussi:

GLG JEnny
 
Oben