Haustiere So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

gummibär

Gehört zum Inventar
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

ich glaub du hast dich schon fast entschieden ;).......
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Ja ja jaaaaaaaaaa!


*schonmalnacheinemgünstigenfluggucke* :heilisch:

Ich werd verrückt, sind die süüüüüüüüüüüüüüß! Wahnsinn! *seufz*
Da kriegt man ja Herzschmerz, wenn man die Bilder sieht!

 

Su

Das Luder
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

...ich habe auch gerade ganz brav Nadja's angepinnten Beitrag oben durchgelesen.....

Ich überlege gerade wegen der Negativpunkte....aber so richtig fallen mir höchstens Urlaub ein und weitere Verpflichtung, Markus ist ja tagsüber meistens da und ich mit meinen Heimbüro auch, zu meinen Hauptkunden könnte ich ihn sogar mitnehmen...

Wobei ich denke, das im Urlaub auch meine Eltern ihn nehmen würden oder er geht zu seinem Papa:hahaha:

Mann oh Mann ich werde jetzt mich erst mal weiter informieren....
Su
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Wer kann diesen Süssen denn widerstehen? Wenn ich die gleichen Voraussetzungen hätte wie ihr bräuchte ich nicht mehr lange zu überlegen...
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Nimm ihn, gewöhn ihn, pack ihn ein und wir machen eine Welpenstunde bei uns.

Hast du meinen Beitrag hier im Forum gelesen?

Wir haben uns am WE einen Entlebucher Sennenhund gekauft :)

Ich les gerade ein Buch über Sennenhunde, das kann ich dir leihen, wenn du willst :jaja:
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Übrigens würde so ein großer Sennenhund gut zu eurer kleinen Larissa passen :prima:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So, wir üben jetzt mal "NEIN; NEIN; NEIN.....

Doch, Doch , Doch

sagt eine, die selber eindeutig trotzdem bei Nein, nein , Nein bliebe :weghier: ;-)
 
Oben