So... wir haben...

Rina

Miss Brasilia
...jetzt den Kamin angemacht. Es war eiskalt und ungemütlich.

Es haben fast Juli und es stürmt, wie im tiefsten Herbst.

So, mehr wollte ich gar nicht.

Einen schönen Abend
 

Corina

Gehört zum Inventar
AW: So... wir haben...

Huhu Rina

Bei uns im Haus ist es im Moment noch einigermassen warm, aber draussen war es um 18.00 Uhr 11 Grad und es stürmt auch wie im Herbst.

Ich wünsche dir trotzdem einen schönen, gemütlichen Kaminabend


Corina, die sich jetzt auf den Crosser schwingt;)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So... wir haben...

:winke:

wir hatten hier heute eine steife Brise, wie anner See :)

Aber wenigstens hat sich die Sonne mal ab und an blicken lassen, so dass ich doch das Gefühl hatte, es könnte Sommer sein.

Braucht kein Mensch.

Liebe Grüße
Angela
 

Mausel

Brave Chicken
AW: So... wir haben...

Ich sitz hier im Fleecepulli und Stricksocken! :brrrr:

Ich spendier mal ne runde Glühwein...bedient Euch!!!


:winke: Heike
 

Biene

Miss Kuvertüre 2006
AW: So... wir haben...

..... und wir hatten den ganzen Tag das Licht an (die Geb.-Kerzen haben einfach nicht gelangt :hahaha:)..... Da hatten wir doch ziemlich Glück, mit unserem Urlaub :) Anfang Juni
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: So... wir haben...

Ich brauch wärmere Schuhe :brrrr:

oder ich mümmel mich jetzt ins Bett.....
 

Rina

Miss Brasilia
AW: So... wir haben...

Ich glaube, ich lege mich wieder hin. Das Wetter ist ja immer noch nicht besser. Und das am Siebenschläfer.
 
Oben