So, wir haben sie schon

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: So, wir haben sie schon

Bei uns sind am 7.8. die (Sommerregen)Ferien schon wieder rum :(

Zeugnisse gibts bei uns immer am letzten Schultag
 

schnurzel

Dauerschnullerer
AW: So, wir haben sie schon

Hier gab's auch schon heute das Zeugnis (in Kopie) zum unterschreiben und ich denke, Donnerstag gibt"s dann das Original - da morgen ein Schulausflug geplant ist und Freitag nur noch singen, klatschen, Kirche ist.

Ganz stolz war Sohnemann heute, dass er in die 3. Klasse versetzt wird :baby:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So, wir haben sie schon

Bei uns gibts die Zeugnisse morgen in Kopie und Freitag dann im Original.

Dann ist schon das erste Jahr um, was vergeht doch die Zeit schnell.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: So, wir haben sie schon

Bei uns werden die 4. Klässler groß verabschiedet - von daher haben sie es wohl vorgezogen mit der Ausgabe :???:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, wir haben sie schon

Louisa bekommt ihr Zeugnis nachher ! Und wir sind alle drei schon sooo gespannt !

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:

Su

Das Luder
AW: So, wir haben sie schon

Wie schön.

Bei uns gibt es erst nächste Woche Freitag, dachte Yannick bekommt es vielleicht schon diesen Freitag da er nächste Woche im Schullandheim ist, aber es sieht so aus, das erst nach Ankunft mit dem Bus noch das Zeugnis verteilt wird.

Lg
Su
 
Oben