So, wir haben sie schon

Cornelia

Ex-Exilfriesin
... die Zeugnisse :)

Unsere Schule ist irgendwie sehr früh dran, aber die Kinder sind endlich erlöst.
Ich bin zufrieden, die Kinder sind zufrieden, Nicolas einziger Kommentar war: ich bin versetzt in Klasse 2 :cool:

Irgendjemand fragte doch, wieviele so sitzen bleiben: in Nicolas Klasse 3 von 14 Kindern, in Annikas Klasse niemand, aus der 4. sind 3 aus 2 Klassen sitzengeblieben. Wie die 2. Klasse aussieht, weiß ich noch nicht.

:winke:
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, wir haben sie schon

Bei uns gab es auch heute schon Zeugnisse!
In Injas Klasse ist einer nicht versetzt worden.


Nur noch drei Tage... und dann sind FERIEN! *jubel*

Mal eben OT:
Ich hatte übrigens heute Post, Danke!!! :bussi:

 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, wir haben sie schon

Wir haben sie gestern bekommen (ist bei uns immer in Verbindung mit nem Elterngespräch) Durchschnitt von 1,6 , wir sind zufrieden :)
Ich haben Annika gefragt, ob einer sitzengeblieben ist:"Mama, das wird nicht erzählt, sonst wird noch jemand ausgelacht" Ah ja....
 

Silvia

Showtalent
AW: So, wir haben sie schon

Wieso bekommt ihr die alle vor den Ferien? :???:

Bei uns gibts die, ausser bei den Erstklässlern, immer am letzten Schultag.
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: So, wir haben sie schon

Und wir bekommen erst ne Kopie und mit dem Elternsprechtag morgen das Original :)
 

finchen2000

Gehört zum Inventar
AW: So, wir haben sie schon

:winke:

Wir haben sie ja auch schon seit letztem Freitag und gestern war
dann Elternsprechtag. Ich finds auch schön, die letzte Woche ist jetzt
sehr entspannend für die Kids, spielen, malen, basteln, Eis essen gehen..

LG
Heike
 
Oben