So und nun...

Hobi1978

Gehört zum Inventar
dürft ihr mir ma für morgen schon die Dauen drücken so ca. 15.00 Uhr... weswegen verrate ich dann morgen ;-)

LG Kerstin
 
A

abc-mama

AW: So und nun...

Das klingt ja spannend! Meine sind ebenfalls gedrückt! :)

LG
 

Dilla

Familienmitglied
AW: So und nun...

Ja gut, Daumen werden gedrückt!
Um 15 Uhr bin ich beim Zahnarzt, da fällt das gar nicht auf!

Liebe Grüße

viel Erfolg wünschend K.
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
AW: So und nun...

Danke ich könnte euch knutschen :)

Ich hatte nämlich gerade ein Vorstellungsgespräch..... naja also der Arzt hatte vorher nnoch telefoniert und meinte zu seinemGesprächspartner...."ich muss jetz schluß machen ich habe gleich ein Einstellungsgespräch". Na das gab mir aber mal Auftrieb sach ich euch. Ist auch super gelaufen. Bekomme morgen oder übermorgen entgültig bescheid und kann dann zum 1.4. bzw. wenn ich mag zum 15.4. anfangen da ich ja erstmal sehen muss wie ich die Kinder am besten verteile also Robin kiga und Klara zur Tamu.

so aber ihr dürft trotzdem weiterdrücken damit das Auto was ich kaufen lassen will morgen durch den TÜV kommt :)

LG kerstin
 
Oben