So, so ...

Jesse

sprachlos im Spreewald
... nun hab ich mir also auch einen weggeholt. :peace:

STONED :!: :!: :!:

Schießt los, auf wessen Mist ist der gewachsen??? War es einer meiner Anhänger, der an meinem Stuhl gesägt hat???
Oder war es einer von der "anderen Fraktion"???
Oder gar der naggische Eisbär???

Fragen über Fragen, ich bitte um etwas Licht im Dunklen
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: So, so ...

HHHHHAAAALLLLLLOOOO :!: :?: Wieso spricht hier niemand mit mir :?: Ich würde wirklich zu gerne wissen, woher mein Titel kommt :jaja:
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So, so ...

Ich unterhalte mich nicht mit zugedröhnten Foren-Mitgliedern, da bin ich eisern :hahaha: !

Also, isch war datt nisch !!


:bussi:
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So, so ...

Naja das war so eine Art Gemeinschaftsaktion. Aber ich petze j anicht. Sagen wir mal so, ich war auch daran beteiligt. Ist er arg schlimm? :-D
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: So, so ...

Naja das war so eine Art Gemeinschaftsaktion. Aber ich petze j anicht. Sagen wir mal so, ich war auch daran beteiligt. Ist er arg schlimm? :-D

Alle gegen einen sozusagen!? ;)
Nee, is nicht schlimm. Wenn man meine Jungendsünden bedenkt...:heilisch:
...geht schon in ordnung :-D






In diesem Sinne :peace:
 
Oben