So, so ...

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: So, so ...

Schätzelchen, datt sind "Rollen" oder "Tüten" :klugschei

:weghier:

Briddaleinchen, dat war doch nur für wegen der Forenregeln !!!


:hahaha: :crazy: Dazu fällt mir die mörder Story ein. Vor vielen, vielen Jahren war ich mit meiner liebsten Freundin bei meinen Eltern. Mein Vater schlief im Wohzi auf der Couch und wir sprachen im beisein meiner Ma über Kiffen. Sie voll interessiert hunderte von Fragen gestellt. :bravo:
Dann meine Freundin: "jesse, ma eine rauchen geh´n?"
Meine Ma riesen Augen: "Habter welche bei?"
Wir: "Klar"
Mama:"Waldi schläft, ich mach mit"
Ich: "MAMA:umfall: !!!! Wir reden hier von Marlboro:!: "

Sie (verduzt): "Ähm. Jaja. Ich auch"

:hahaha: :hahaha: :piebts: :piebts: :crazy: :crazy:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: So, so ...

Da lachen meine Freundin und ich noch heute drüber und meine Mutter hat noch Jahre später abgestritten, das sie das niemals im Leben so gemeint hatte, wie wir´s verstanden haben.
Nee, is klar
 
Oben