so schöööön....

Kathy

Gehört zum Inventar
Oh, ist das süüüüüüß! Total klasse Bild, wirklich! (und ich kann endlich mal was auf nem US-Bild erkennen :oops: )

Corie, ich wünsche dir, dass es weiterhin so klasse läuft und du eine unbeschwerte und schöne Schwangerschaft hast. Toll, dass alles in Ordnung ist.
 

Corie

Gehört zum Inventar
AlexLiLa hat gesagt.:
Oh das liest sich schön. Gerade gestern mußte ich an dich denken und heute suchte ich schon neue Ergebnisse und fand nix.

Aber warum bist Du nicht mehr hier? *wunder*

ich wünsche Dir alles gute Weiterhin. Das sieht ja aber alles so klasse aus.

lg Alex

Das hat eigentlich nichts mit euch zu tun, wobei ich halt auch finde, dass es nicht mehr dasselbe ist wie früher....aber das liegt eben daran, weil ich selten hier bin und viele gar nicht mehr kenne!

Ich bin schon lange in einem Schweizerforum, und dann habe ich seit einiger Zeit auch ein Forum, wo ich eben sehr viel bin, da ich da auch Admin bin, und überall kann man eben nicht sein! ;-)
 

Eve

's Heidi
Oh Corie, schön dass alles in Ordnung ist :bravo: Und ein tolles Foto (auch wenn ich nicht sicher bin was ich sehe :oops: ist das rechts unten, das große Runde etwa schon der Kopf? )

Find ich aber auch schade dass Du nicht mehr so oft hier bist. Gerade jetzt wo ich so gern alles von Dir verfolgt hätte.

Bitte schau noch ganz oft rein und halte uns auf dem Laufenden, ja? :)


Alles Liebe


Tina
 

Corie

Gehört zum Inventar
@eve:
Keine Angst...wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden, und wenn ich Zeit habe, schaue ich sicher auch ab und an rein, halt nicht mehr stundenweise und täglich wie früher! ;-)

Ja, du siehst das Richtig....das ist der Kopf!

Und wie siehts bei euch aus?
 

Hobi1978

Gehört zum Inventar
Hallo Corie ich könnt dich knutschen wenn ich dein Avatarbild mir Kugelbauch sehe.

Ich freu mich soooo dolle für euch!

Und die Daumen sind trotzdem weiterhin gedrückt bis das Würmli da ist!

LG Kerstin
 

Katrin

Gehört zum Inventar
Das hört sich doch soweit echt prima :prima: an :-o

Ich wünsche Euch für den Bauchbewohner alles Liebe :herz: und Gute :rose:

:bussi:
Katrin
 

Eve

's Heidi
Corie hat gesagt.:
@eve:
Keine Angst...wie gesagt ich halte euch auf dem laufenden, und wenn ich Zeit habe, schaue ich sicher auch ab und an rein, halt nicht mehr stundenweise und täglich wie früher! ;-)

Naguti :) Hauptsache Du vergisst uns nicht ganz. :bussi:

Corie hat gesagt.:
Ja, du siehst das Richtig....das ist der Kopf!
Wow, schon ein richtiger kleiner Mensch :herz: Ich freu mich so für Euch.

Corie hat gesagt.:
Und wie siehts bei euch aus?
In welcher Hinsicht denn? :-D
Nachwuchs? Ich hab zwar einen groben Plan im Kopf ;-) Aber vor Herbst nächsten Jahres wird auf alle Fälle nichts passieren. Und bis dahin kann noch soviel passieren .... :-? Muss ersteinmal schauen wie es beruflich weiter geht.

Die SchnuFa wird aber natürlich sofort informiert :prima: Aber wie gesagt, vor nächsten Herbst wird es keine News in der Richtung geben.

Ansonsten geht es uns aber sehr gut. :)
 
Oben