so schöööön....

Corie

Gehört zum Inventar
Hallo zusammen,

so jetzt komme ich auch hier noch dazu, mich schnell zu melden....ich bin ja eigentlich nicht mehr oft im Forum, aber da es einige "Gwundernasen" hier im Forum hat, möchte ich euch doch nach den VU`s doch immer ganz schnell informieren! ;-)

Wir hatten heute um 11.00 Uhr einen Termin, unter anderem auch zur Nackenfaltenmessung!
Da aber mein FA, noch zu tun hatte machte jemand anderes den US, bis er soweit war....zuerst gabs einen Bauch Ultraschall, wo man das Baby ganz lebendig sehen konnte....danach durfte ich mich wieder anziehen, kaum angezogen meinte Sie, dass sie jetzt doch noch einen vaginalen machen möchte, um nach dem Hämatom zu schauen....na dann zog ich mich eben wieder aus...und als ich lag, meinte Sie, dass sie nochmals einen Abstrich machen möchte, da man anscheinend das letzte mal zu wenig Zellmaterial erwischte.....aber musste ja letzten DO schon 3 Abstriche machen, da Verdacht auf eine Infektion oder Blasenentzündung bestand....was aber alles ok war!

Das Hämatom ist halt auch immer noch ein wenig da, aber sollte eigntlich auch keine Probleme mehr machen, mein Geschmiere ist nun auch gelblich...

Danach durften wir wieder ins Wartezimmer....kaum abgessessen, kam die Ärztin wieder mit meinem FA, und meinte wir können nochmals mitkommen...

Dann wieder Hosen runter, auf den Schragen...dann schallte mein FA auch nochmals....und bei Ihm hält das Baby einfach nie still, letztes Mal schon.

Es nuckelte mit dem Daumen, zeigte Uns seine Füsschen inkl.Zehen, ein wirkliches Wunder!

Dann konnte er eine 1.Messung der Nackenfalte machen, die war unauffällig, er wollte es jedoch noch ein 2tes Mal machen um eine doppelte Sicherheit zu haben.....und kaum wollte er anmessen, hüpfte es wieder davon, drehte sich.....dann musste ich lachen, und es war sowieso vorbei....

Aber dann plötzlich war Ruhe und er konnte nochmals eine 2.te Messung machen....und auch die war tip top, laut seiner Aussage 1A :p

Ja, so war unser heutiger US auch schon vorbei....

Nun hätte ich in 4 Wochen wieder einen Termin, aber da ist er anscheinend nicht da, so habe ich in 3.Wochen schon wieder einen!

Und am MI beginne ich auch wieder zu Arbeiten....

Ui, der Text ist ja lang geworden....aber dafür bekommt Ihr noch ein Föteli zu Gesicht!

Bis bald! "winke"
 

Anhänge

  • bienchenus.jpg
    bienchenus.jpg
    12,5 KB · Aufrufe: 156

flonikki

Habibi
halo corie,
hab' mich schon gewundert, wo du bist! das ist ja toll, dass mit deinem mäuschen alles in ordnung ist. lass die arbeit ruhig angehen und überanstreng' dich nicht. ich freu' mich für dich!
liebe grüße,
jenny
 

Corie

Gehört zum Inventar
Liebe flonikki,
ja, ich bin wirklich auch praktisch nicht mehr hier, aber bin natürlich immer über PN`S zu erreichen, oder melde mich halt dann eben nach dem nächsten Untersuch für die "Gwundernasen" :)
 

AlexLiLa

Gehört zum Inventar
Oh das liest sich schön. Gerade gestern mußte ich an dich denken und heute suchte ich schon neue Ergebnisse und fand nix.

Aber warum bist Du nicht mehr hier? *wunder*

ich wünsche Dir alles gute Weiterhin. Das sieht ja aber alles so klasse aus.

lg Alex
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Hallo Corie

Das freut mich, das alles Tip Top bei euch ist.

Das Bild ist so schön.

Ich wünsche dir weiterhin eine schöne SS und einen guten Arbeitsbeginn :prima:
 
Oben