So schnell kann es also gehen!!

Traumgirl

Dauerschnullerer
AW: So schnell kann es also gehen!!

Ich freue mich auch sehr für Euch!
Und bewundere Dich sehr, weil du alles so positiv sehen kannst.:bussi:
Ich wünsche dir vom Herzen das es so bleibt!
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

Danke euch allen!

Ich hoffe auch zu sehr das es jetzt noch ein wenig so weiter geht!

Momentan mache mich eifrig daran, ein paar Leutchen zusammen zu bekommen, die mir helfen, die neue Wohnung zu tapezieren und zu streichen! Aber bis jetzt sieht es mal gut aus!

Liebe Grüße
Juli
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

Deine Kleine Kuscheltante sieht so süß aus wie meine Nichte! Es könnten echt Zwillinge sein, hat sie es auch so Faustdick hinter den Ohren?:heilisch:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

Sämmy hat gesagt.:
Deine Kleine Kuscheltante sieht so süß aus wie meine Nichte! Es könnten echt Zwillinge sein, hat sie es auch so Faustdick hinter den Ohren?:heilisch:

Und wie! Da muss ich schon das eine oder andere mal echt staunen, was sie so alles anstellt und hören ist mal überhaupt nicht angesagt!

Liebe Grüße
Juli
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: So schnell kann es also gehen!!

Super das freu mich total für euch.. ich hoffe es geht weiterhin so steil bergauf du hast es verdient

lg steffi
 

Nats

Jupheidi
AW: So schnell kann es also gehen!!

Klasse :prima:

Licht am Ende des Tunnels! Ich wünsch dir, das es weiter so guzt läuft und du dich schnell in Siegen wieder einlebst. Deine Tochter wird es dir danken:)

LG
 

cecafu

Oberhenne
AW: So schnell kann es also gehen!!

Mensch Juli auch wenn wir uns nicht kennen, freut es mich sehr für dich,
dass es bergauf geht.
Habe deine ganze Geschichte verfolgt..
Wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg :D
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

Danke euch!

Es kann ja eigentlich nur besser werden! Den absoluten Tiefpunkt haben wir ja schon hinter uns!

Liebe Grüße
Juli
 
Oben