So schnell kann es also gehen!!

Juli

Gehört zum Inventar
Kaum zwei Wochen ist es her, als mein Leben und das meiner Tochter von einem auf den anderen Tag völlig umgekrämpelt wurde!

Und nun sitze ich hier und freue mich auch noch!!!

Nicht über das was Jan gemacht hat, sondern über das unsagbare Glück das uns gerade zu Teil wird!

Ich kann ab Februar wieder arbeiten, bekomme wohl eine Betreuung für Nike und kann bei meinen Eltern erst mal wohnen!

Jeden Tag kommt was neues dazu! Heute habe ich mir eine Wohnung angeschaut! 3 Zimmer, knapp 60 qm und auch noch nicht mal wirklich teuer! Und die werde ich am Montag dann auch zusagen! Einziehen kann ich am 1.4.! Bis dahin müsste wohl ein wenig Ruhe eingekert sein!

Meine Glücksträhne scheint, bei allem schlimmen, noch nicht abreißen zu wollen!

Liebe Grüße
Juli
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

Hallo Juli,

ich freue mich sehr für Dich, daß es so bergauf geht!

Aber es ist nicht nur allein Glück, sondern auch deswegen, weil Du Dein Leben nun selbst in die Hände nimmst und richtig anpackst! Hut ab für diese Leistung!

Mach weiter so!

Liebe Grüße
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
AW: So schnell kann es also gehen!!

Hey super Juli!
Ich freue mich für dich!
Dann kann doch jetzt nix mehr schief gehen oder?
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: So schnell kann es also gehen!!

Das hört sich toll an. Ich freu mich ganz doll für euch. Grad gestern noch vor dem einschlafen hab ich an Dich gedacht und mich gefragt wie es euch zweien wohl geht. Du bist stark, du schaffst das. Und du musst Dir immer eins merken. Er war wohl nicht der richtige, das heisst der richtige kommt erst noch. Meine Mama sagte immer, jeder Topf findet seinen Deckel. In diesem Sinne: Alles liebe für euch beide!!!
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: So schnell kann es also gehen!!

Es ist echt schön zu hören, das es bei dir wieder bergauf geht.
Freut mich total für dich.

Alles Liebe weiterhin
Jenny
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: So schnell kann es also gehen!!

Das ist ja schön. Die Glücksträhne soll noch eine Weile so weiter gehn. Toll wie Du das gerade schaffst.

Liebe Grüße
Susala
 
Oben