so nun sitze...

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: so nun sitze...

Ich denke ja mitlerweile zwiegespalten über das Rizinus.
Einerseits wars gut, das Johanna in der 37+3ssw gekommen ist, wegen der verkalkten Plazenta. Wer weiß, was sonst passiert wäre...

Andererseits, hatte sie diese Atemprobleme (Zyanoseanfälle), welche vielelicht nicht gewesen wären, hätte ich ihr noch Zeit gegeben.

Man weiß es nicht :-?

Ich wünsche Dir, das es bald von selber losgeht:)
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: so nun sitze...

Man kann so vieles ausprobieren. Aber wenn die Wehenbereitschaft nicht da ist, dann hilft alles nichts. So wurde mir das damals erklärt :jaja:

Aber so lange wird wohl nicht mehr dauern. Dann hast du dein Baby im Arm und deine Rückenschmerzen hoffentlich los.
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: so nun sitze...

danke für eure worte,
und ich glaube inzwischen auch das ich in der sache nach meiner mama komme. aber ich hatte eigentlich noch hoffnung das ich acuh mitbekomme wie natürliche wehen sind. aber er wird schon wissen was besser für ihn ist :jaja: und wenn er kommen will tut er das und so lange kann es ja dann auch nicht mehr dauern und dann bin ich die rückenschmerzen auch wieder los. :)
 

Xandra

Gehört zum Inventar
AW: so nun sitze...

Hallo Conny,
alsoTips wurden ja schon alle genannt. Da hilft nur noch abwarten . Lass den kleinen Zeit. Der kommt schon noch früh genug **g**.
Ich wünsch dir viel viel Glück (evtl. will das Würmchen ja am Muttertag kommen? **g**)
Alles gute Xandra
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: so nun sitze...

Ich wünsche Dir noch ein bisschen Kraft, durchzuhalten! Dann ist Dein Zwerg bestimmt bald da!

Viel Glück!

Ich musste glücklicherweise nicht warten, meine beiden kamen 17 Tage und 10 Tage zu früh!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: so nun sitze...

Also bei Fabienne bin ich ganz sicher, dass das *piep* den Ausschlag gab, zwei Stunden später hatte ich die saubersten Wehen, so dass ich nicht mal mehr geduscht hab wie geplant.

Conny, solange du dich nicht drauf versteifst, ist die Enttäuschung auch geringer, wenn es wieder keine natürlichen Wehe werden. Ich wünsch dir eine schöne Geburt!
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: so nun sitze...

Ich drück mit!

Hab die letzten Tage oft an dich gedacht, ob du es schon geschafft hast oder nicht.

Toi, toi, toi!

Liebe Grüße
 
Oben