so nun sitze...

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: so nun sitze...

Nee, *piep* hilft lt. neusten Studien leider nicht wirklich :( !
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: so nun sitze...

den mit rezinus öl hatte ich bei zoé auch getrunken und er hat nicht geholfen bzw. hatte er nciht einmal angeschlagen.

doch die habe ich und sie hat mir auch gerade auf meine sms geantwortet und sie bringt mir morgen abend ein rezept mit.

ja bei der großen hatten sie dann auch nach 10tagen eingeleitet. mal sehen wann er kommen will, wir können ja erstmal alles versuchen
 

Schäfchen

Copilotin
AW: so nun sitze...

Conny, Rizinus hab ich noch da. Ich ahne nur, dass es auch diesmal nicht anschlägt. Mach dich nicht verrückt, ich denke aber wirklich, du schlägst nach deiner Ma. Ich wünsch dir einen natürlichen Geburtsbeginn, aber versteif dich bitte nicht drauf.

Raus kommen sie alle. ;)
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: so nun sitze...

Oh ja, ich fühle Dir nach :jaja:
Und bin doch der Meinnung, dass *piep* hilft - bei mir bei ET+10 und ET+6 hat es was gebracht :nix:

:winke:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: so nun sitze...

Hallo Conny,

wenn es dann soo weit ist,dass euer Krümel raus möchte :zeitung: ;)

wünsche ich Dir eine schöne und nicht zu lange Geburt!! :herz: :prima:




Lg Kirsten
 
Oben