So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Schön,dass dein Abend so nett war...
Geniess das solang du jez noch kannst...
Aber trotzdem wünsch ich dir,
dass die wehen jez bald wirksam werden und nicht wieder verschwinden...
Ich weiss noch , wie nervend das bei Zoe war...

Ich hab ja sogar schon von dir geträumt
und bin morgens dann direkt an den Pc umzuschauen,
ob was passiert ist.. :hahaha:

Ich bin schon so gespannt :cool:

mel
 

Onna

süße Chilischote
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Och Nadine... ich hätte ja den 2.5. schöööön gefunden. ;) Dann hätten unsere Kids was gemeinsam gehabt! *gg*
Ich drück dir die Daumen, dass es nicht mehr zu lange dauert! :-D
 
L

Lillian

AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

:muh:

3. Mai finde ich richtig gut. Klingt einfach gut.

Wir werden jetzt gleich mal Geburtstag nachfeiern. Und vielleicht können wir ja gegen Abend schon den zweiten feiern *daumendrück*
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

also, bei uns ist noch alles ruhig.
Hier und da mal ein Wehchen... aber nichts spektakuläres.

Die Kids waren den ganzen Tag mit den Nachbarn unterwegs
und waren jetzt total geknickt, dass unser Baby noch nicht da ist.
Also soooo lange sollte es nicht mehr auf sich warten lassen,
sonst muss ich hier immer Gefühle bei den Kids aufpäppeln :roll:
Hab schon den Jungs gesagt, dass ich nicht weiß, wieviele Tage
es noch dauert...

Morgen früh gibts nen Rizinuscocktail
und anschließend früh morgens nochmal ne Fussmassage
(auf empfehlung meiner Hebamme)
Ach so und Fenster soll ich putzen... aber die sind doch schon
sauber *gg*
werde schon noch etwas aktion morgen früh finden.
Mal sehen, ob das alles antreibend wirkt...

Daniela, wie lange hat die Wirkung mit dem Rizinus bei Dir immer
gedauert??
Habt Ihr heute nochmal gefeiert??

Onna, wir sehen uns bestimmt nächstes wochenende...
ich freu mich schon...

Liebe Grüße Nadine
 
L

Lillian

AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Daniela, wie lange hat die Wirkung mit dem Rizinus bei Dir immer
gedauert??
Habt Ihr heute nochmal gefeiert??

Ja, heute haben wir Nelios eigene Feier nachgeholt. Deshalb ist er auch noch wach. Gegen Abend war er so erschöpft, dass er 1 Stunde auf Papas Arm geschlafen hat. Daher ist er jetzt natürlich wieder topfit :)

Der Cocktail hat bei mir beide Male gleich gewirkt. Ich hatte bei beiden BS mit geburtsunreifem Befund. Nach 14 Stunden habe ich jeweils den Cocktail getrunken, wobei ich die nächsten zwei Stunden NICHTS gespürt habe. Nach den zwei Stunden kam dann schlagartig der Durchfall, ich glaube, bei beiden so 2-3x und damit auch die Wehen, jeweils direkt mit 1-2 Minuten Abstand. Ninas Geburt hat dann noch gut 7, Nelios knapp 8 Stundne gedauert.

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich bin so verdammt neidisch!!! :bruddel:

:bussi:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ich drücke die Daumen, dass dein Cocktail morgen seine Wirkung zeigt.

Ich habe es auch mit Fenster putzen versucht und halt NULL geholfen. Nur dass mir danach ALLES weh tat :hahaha:
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

alles in Allem klingts doch gut, es passiert ja schon mal was. Ich drück Dir die Daumen, dass der Coctail gleich wirkt. Alles Gute und ien egute Geburt :bussi:
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Bei mir haben die Sachen auch nicht viel gebracht. Mir tat nachher nur so langsam alles weh.
An den Cocktail habe ich mich nicht getraut.
Und so war ich froh, als sie endlich eingeleitet haben.

Ich drücke Dir die Daumen, daß Du bald kuscheln darfst.

LG Antje
 
Oben