Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich stell mich jez schonmal zum Babyschauen an...
Alles Liebe
Melanie
Frag mal meinen Nachbarsjungen. Der ist 16 und fänd nichts cooler, als an einem Feiertag Gebrutstag zu haben und IMMER reinfeiern zu können *gg*Wenn ich eure Beiträge so lese, muss ich echt grinsen. Als mir vor zwei Jahren (oh Gott, so lange her schon ...) am 1. Mai abends die Fruchtblase platzte, war ich echt beruhigt, dass ich vermutlich innerhalb von vier Stunden kein Kind bekommen werde und es somit nicht an einem Feiertag Geburtstag haben muss.
Meine Cousine hat am 1. Mai, da war dann immer nichts mit Kindergeburtstag feiern, weil viele Kinder Zuhause "Familienprogramm" hatten.
Das glaubst du doch wohl nicht im ernst.Ich hoffe sehr, dass ich das nicht erst HIER lesen muss :zaunpfahl
Hach, wie ich dasnn so kenne, wirst Du Dein Baby früher in Händen halten!!!Ich wünsche dir auch alles Gute eine schöne Geburt und das es nicht mehr lange dauert.
Bin mal gespannt wer es von uns früher geschaft hat, aber ich habe leider noch zu wenige Anzeichen dafür das es die Tage kommen könnte![]()