So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

JO!

Gehört zum Inventar
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ich wünsche dir eine schnelle,schöne Geburt...alles gute!
 
L

Lillian

AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Wenn ich eure Beiträge so lese, muss ich echt grinsen. Als mir vor zwei Jahren (oh Gott, so lange her schon ...) am 1. Mai abends die Fruchtblase platzte, war ich echt beruhigt, dass ich vermutlich innerhalb von vier Stunden kein Kind bekommen werde und es somit nicht an einem Feiertag Geburtstag haben muss.
Meine Cousine hat am 1. Mai, da war dann immer nichts mit Kindergeburtstag feiern, weil viele Kinder Zuhause "Familienprogramm" hatten.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Nun rückts immer näher, hm?
Ich drück Dir die Daumen und nach der Geburt wird das sicher auch mit den Händen wieder besser. Alles Liebe für den Endspurt
 

aurea

Goldstück
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ich wünsch dem Baby lieber den 30. April, denn dann kann es nach seiner Party immer ausschlafen :)

Alles Gute für den Endspurt und eine schöne Geburt! :herz:
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Ich wünsche Dir für die Geburt alles alles Gute!!!

:prima: :blume: :prima:
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
AW: So, nun ist tatsächlich schon Entspurt...

Hach Nadine..........soooo schön das ihr bald euer Wunderwesen im Arm halten dürft :bussi:
Und ich drücke die Daumen, dass es nicht so lange auf sich warten läßt.

Ich denke ja immer am ersten Mai über Dannis SMSe die bis zum 2.Mai gingen. Und nun denke ich auch an dich, ob es bei dir vielleicht so ähnlich sein wird. Und warte hier auf eine Nachricht von euch :)

Ich wünsche dir einen schönen Endspurt. :bussi:
 
Oben