So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Lucie

Digitaler Dinosaurier
macht mal piep...


geht bei euch auch aktuell so ein Virus rum der die Kinder dahinrafft wie die Fliegen?

Die Prinzessin hat gestern nachmittag bissi gehustet und hatte heut nacht 40 Fieber, der Große hat (noch?) kein Fieber aber dafür hustet er elend und hat ne beginnende Halskopfentzündung mit Kehlkopfbeteilung. Das liebe ich sehr, er ist ja ein Pseudokrupp-kind...

Im Kindergarten angerufen hör ich dass der halbe Kindergarten fehlt.... alle mit diesen Symptomen :umfall:

doll. Wir sind ja keine Faschingsnarren aber der Große wollt am Freitag doch unbedingt zum Schulfasching, weil die Kinder der Musik-AG ne Aufführung machen...
drückt mal die Daumen dass er bis dahin wieder fit ist :bitte:
 

Su

Das Luder
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Yannick ist heute auch daheim, ist noch nicht sooo schlimm, aber er brütet an irgendwas rum, am Samstag hatte er Herpes so schlimm hatte er das noch nie, der arme Kerl. Gestern Abend totale Kopfweh, dann Halsweh, wir haben jetzt mal die Notbremse gezogen.

LG
su
 

ElliS

Shopping Queen
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Hallo Lucie,

Oje, das klingt ja gar nicht gut! Muss ein weltweiter Virus sein...Niklas hatte letzte Woche 40.8 Fieber und Tonsilitis...Nase zu und Kopfschmerzen inclusive. Musste Antibiotics nehmen (noch bis morgen), aber sonst gehts wieder besser. Geht seit gestern wieder in den Kindergarten. Wir inhalieren auch mit dem Nubulizer, das hilft ihm immer ganz gut!

Ich bin seit 2 Monaten mehr oder weniger erkaletet, weiss auch nicht! Hoffentlich bleibst Du wenigstens verschont...

Ich drueck ganz doll die Dauemen, dass es den Kids ganz bald wieder besser geht!

Mitfuehlende Gruesse,

Ellis

PS: Hab Dein Bilderinteresse von Aethiopien noch im Kopf und werd mal welche posten! :)
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Hier sind wie Mädels krank. :heul: Lenia fieberte am Samstag mit 40° und Finja fieberte die letzten Nächte um die 40° und hat richtig Husten mit Würgen. Und mich hats auch erwischt, hab Husten und heut nen Schädel von hier bis Meppen. :heul: Ich hab seit Samstag nicht mehr vernünftig geschlafen und bin einfach nur fertig. :heul:

Gute Besserung an euch allen Kranken. :besserung:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

und wohl ganz oft so hoch Fieber dabei :( ...

ich werd uns heut dann wohl mal mit Medis eindecken und den Pariboy auspacken...
danke für eure Wünsche und ich wünsch Euch dasselbe :bussi:


Hoffentlich bleibst Du wenigstens verschont...
klar bleib ich verschont und wenn nicht dann hab ichs trotzdem nicht :razz:

Mütter werden doch nicht krank oder?

Ellis, ich würd mich echt freuen :) ...und über ein Rezept für Injera nochdazu :winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Oh nein :( Ich drücke meine Daumen für deine beiden Süssen und wünsche gute Besserung :troest:

Mir waren letzte Nacht, seit Tagen, mal wieder mehr als 6 Stunden Schlaf gegönnt. So einen hartnäckigen Husten hatten wir hier schon lange nicht mehr :umfall:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

Birgit :bussi:

na da können wir die Kids ja ruhig zusammenbringen... anstecken können die sich ja nicht mehr gegenseitig wenn sie beide schon die Seuche haben :hahaha:

ich bin auch ganz müde... spät ins Bett und um halb vier wieder auf.... nun ja - nur die Harten kommen in´ Garten :hahaha:

die Brut ist zwar krank aber munter :bruddel:
statt dass wir alle mal lang geschlafen hätten...
 

Birgit.74

Sushifee
AW: So nun ist dieser feine Virus hier auch angekommen :( ....

:hahaha: :bussi:

Ja, so isses bei uns auch immer. Vaddi und Muddi kriechen müde aus den Federn und das Kind hüpft wohlgelaunt durch die Gegend :umfall:
 
Oben