So, nun bin ich fertig ...

Röschen

Gehört zum Inventar
... "gestiefelt und gespornt" wie es so schön heißt,

und werde mich dann gleich auf den Weg machen zu unserem Jubiläumskonzert. Soweit ich informiert bin, gibt es noch etwa 20-30 Karten an der Abendkasse (stand Mo Abend - könnte aber inzwischen schon ausverkauft sein!).

Bis heute Abend!

Rosi
 

A

Gehört zum Inventar
AW: So, nun bin ich fertig ...

Viel Spaß !!
Bei dem Regen heute ist das sicher eine schöne Alternative.
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: So, nun bin ich fertig ...

So, und nun bin ich müde aber gut gelaunt wieder hier.

Das Konzert war in der Bergkirche in Niedergründau und wir waren ausverkauft!

Aufgenommen wurde das ganze auch noch, bin mal gespannt, wann die nächste CD kommt.

Wer und (belcanto Linsengericht) mal hören möchte: nächste Möglichkeit am nächsten Samstag in Saulheim (mit zwei anderen Chören zusammen) oder zu unserem Weihnachtskonzert am 10.12. in Linsengericht. (bisken Werbung mach)

Müde Grüße

Rosi
 
Oben