So nett ist mein Nachbar *ironie off*

Marli

Mausibausi
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

:weglach::crazy:

Na denn schönen Tag,aber mal ehrlich das hast Du so lustig geschrieben,
solch Leute hatten wir auch mal in unserer alten Wohnung aber wohl gemerkt das Paar war schon um die 60 :nix:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

Ich lach mich hier grad weg - obwohl für euch ists bestimmt weniger lustig.

Ich wünsche dir gute Nerven!

LG
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

Na super! Aber ich denke ich würde Ihm oder Ihr echt irgendwie ne Kleinigkeit schenken, nur mal so als Wink mit dem Laternenmast...

LG Antje

a030.gif
a030.gif
a030.gif
a030.gif
a030.gif
 

Rina

Miss Brasilia
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

:hahaha:

Aber mal im ernst: mich würde das tierisch nerven. Ich würde weder wollen, daß dabei jemand zuhört, noch zusieht. Dafür ist es mir zu intim und eine Sache ausschließlich zwischen meinem Partner und mir.

Liebe Grüße
Corinna
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

Corinna, manche brauchen das scheinbar. Wir hatten im Wohnviertel ein Paar, die haben das am hellerlichten Tag bei offenem Fenster gemacht, man hats im ganzen Viertel gehört, weils zwischen den Häusern auch noch gut schallt. Sie war dabei alles andere als leise, er stand ihr in nix nach.

Ich würd mal freundlich nachfragen, ob alles ok ist. Ob was passiert ist, weil sie so nach ihm gerufen hat. ;)
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

:weglach: das erinnert mich an meinen letzten Hotelaufenthalt, da konnte man das auch vom allerfeinsten von Nachbarszimmer hören. Ich würde auch was sagen, wenn der Zwerg dadurch in seiner Ruhe gestört wird.

LG Sandra
 
Oben