So nett ist mein Nachbar *ironie off*

snoopy

Proseccobläschen
Guten Morgen ins Schnullerland.


Sodala, gestern abend sitz ich nichtsahnend am PC, schwirr durch die :schnuller als plötzlich irgendwas irre laut tut.....
Ich dachte zuerst der Nachbar stellt die Wohnung um oder so.

Dann geh ich ins Schlafzimmer und was höre ich???
Mein Nachbar vergnügt sich lauthals mit seiner Freundin.
Sie schreit richtig laut, ruft seinen Namen, er legt sich voll ins Zeug und ich kann alles hören.
Deren Bett knallt durchaus gegen unsere Wand :nix:
Die kleine liegt ja bei uns im Schlafzimmer und da fand ich das gar nicht so schön. Hab befürchtet das sie aufwacht, weil sie z.Z. sehr schlecht schläft. Die tat keinen Mucks, also dachte ich, o.k. laß ihnen den Spaß, und geh zurück zum PC.

Zu später Stunde geh ich ins Bett, lieg keine zwei Minute drinnen und was muß ich hören???

Klappe die zweite...... :bruddel:

Ich bewundere seine Kondition, an schlafen war nicht zu denken und ich überlegte ob ich ihr Zuckerl gegen Heiserkeit schenken soll, denn heute MUSS die ja heiser sein.

Heute morgen dachte ich, sodala, das wars endlich Ruhe.

:piebts: Denkste um halb elf, gong frei für runde 3......

Heul.


LG Jenny
 

KerstinM

Gehört zum Inventar
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

:weglach: :weglach: :weglach: Ich lach mich weg hier :weglach: :weglach: :weglach:
Daran kann man sehn,das bald der Frühling kommt,was?:weglach:
Oder er die haben ein Tierisches nachholbedarf :hahaha:
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

Wißt ihr, das Problem ist, ich hab da ne ziemlich gute Fantasie (leider) und ich weiß ja wie ER aussieht, und wenn ich daran denke, wie er sich plagt (er is nicht mehr der jüngste dem aussehen nach) da schüttelts mich durch und durch *würg-igitt*

Verschlafene Grüße Jenny
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

:p ich würd mal fragen gehen welches problem sie hatten.. weil sie so furchtbar Ügeweint* hat die nacht und ihn um hilfe rief...

grinsegrüsse

Steffi
 

Brini

ohne Ende verliebt
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

Schenk ihr doch mal n Beissring :heilisch:

Nein ehrlich, wenn es nur deine Fantasie ist würd ich sagen:Ohrstöpsel und ablenkung. Wenn es den Schlaf deines Kindes raubt würde ich mal sachte anfragen ob es auch bissel leiser geht!

Gute Nerven wünscht Sabrina
 

Sämmy

Gehört zum Inventar
AW: So nett ist mein Nachbar *ironie off*

Na dann noch viel Spaß für den Tag, wer weiß, vielleicht kommt ja noch der 4. Akt:bravo:
 
Oben