So ne sch....

Claudia

glücklich :-)
.....meine Waschmaschine wird immer lauter beim SChleudern - erst dachte ich, ich bilde mir das schleifende Geräusch ein, aber es wird immer lauter und Männe meinte nur, es hört sich nach Lagerschaden an :( Das gute Stück läuft immerhin fast täglich, manchmal zweimal täglich, dann wieder zwei, drei Tage gar nicht, aber es hat schon ein paar Waschstunden auf dem Buckel. Aaaaber: Sie ist grad mal knapp drei Jahre alt, war auch nicht soooo ne teure, hatte aber mit gut in den Tests abgeschnitten und wir haben sie zum EK bekommen :rolleyes: Trotzdem, meine ich das nur, oder halten die Waschmaschinen von früher länger als heute :???:

Mal sehen was das wird...scheixxe!

:winke:
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: So ne sch....

ih, wie doof :(

Ist ja auch nicht gerade ein Schnapper, was man für ne Neue ausgeben muss :umfall:

Ich bin aber auch der Meinung, dass die Geräte heute (gewollt??) nicht mehr so lange halten.
Meine Mutter hatte ihre fast 20 Jahre :prima:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So ne sch....

Die von meinem Papa ist - warte mal ich bin 39.....also auch mindestens 20 Jahre alt. Ich möchte nicht wissen, was die an Wasser verbraucht, aber der macht auch nur einmal die Woche ne Maschine...
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: So ne sch....

Das hatten wir auch mal bei einer.
Einmal haben wir es machen lassen und sind ne menge Geld los geworden und beim zweiten mal haben wir es selber gemacht.
Das Lager hat damals 50 Euro gekostet.
Man braucht aber ein Spezial Werkzeug dafür und es ist eine S.. schwere Arbeit das alte LAger los zu bekommen.
Ich weis auch nicht ob wir das spezial Werkzeug noch haben.
Ich frage Männe mal.


LG
 

mone

Kamikazemuddern
AW: So ne sch....

wir kaufen mitlerweile sämtliche geräte, die den geist aufgeben, gebraucht...
haben da nen ziemlich guten händler, der defekte markengeräte kauft, repariert und dann *verschleudert*
sogar garantie gibt er noch auf die geräte...

bislang haben wir eine spülmaschine, eine waschmaschine und einen trockner und sind SEHR zufrieden :jaja:

lg Simone
 

Anthea

die-mit-dem-Buch-wandert
AW: So ne sch....

Trotzdem, meine ich das nur, oder halten die Waschmaschinen von früher länger als heute :???:

:jaja: Meine erste Waschmaschine hatte ich noch von Papa geerbt, etwas über 13 Jahre hat sie mir treu gedient bis nichts mehr ging. Die 2. ist bei der Waschmaschinenbörse gekauft, hatte schon ein paar Jahre auf dem Buckel und lebt bei mir auch schon wieder knapp 5 Jahre. Wir holen unsere nächste auch wieder bei der Börse, da zahlen wir nur etwas über 100 Euro und die Geräte halten wenigstens.

Liebe Grüße,
Karin
 

GeeSabse

Gehört zum Inventar
AW: So ne sch....

Hallo!

Bei mir war das auch einmal. Bei mir waren es 2 Socken die zwischen Waschtrommel und Maschiene feststeckten. Als ich die entfernenen konnte lief sie wieder ganz normal.

LG
 
Oben