So, meine Torten der letzten Wochen....

Nadine

Tortenträumerin
Hallo Ihr Lieben,

ich versuche, jetzt mal endlich meine letzten Torten einzustellen...
... mir bleibt zwar neben dem Arbeiten und den Kids nicht so viel Zeit
zu backen, aber ein paar sind es dann doch...

Dieses Buch habe ich zum 30. Geburtstag eines Freundes gemacht.
nachdem wir eine Einladung über sein hohes Alter und seine Gebrechlichkeit
bekommen haben, mußte es natürlich eine anspielung auf sein "achsohohesAlter" werden...




Dann hatte ich spontan ein Buch für unseren lieben Nachbarn gemacht.
Er wurde befördert... aber ihr werdet es nicht glauben, ich habe in der ganzen spontanität vergessen zu fotografieren :-( :umfall:
Voll blöd...
*grmpf*
aber es gibt wohl ein handyfoto.. mal sehen, ob ich das rgrendwann bekomme


Nach dem Buch habe ich eine Geburtstagstorte für die Schwester meiner Freundin gemacht.
Ein Engel für einen besonders lieben Menschen:)


Danach kam der Blumenkasten für emluro... den kennt Ihr ja schon :)
Außerdem wollte ich einen kleinen Geburtstagsgruß für meine Schwiegermama verschicken... aber es war der erste Kuchen der in der tonne gelandet ist... die Woche war zu stressig für soviel kuchen...

Über die ostertage hatten wir Besuch von Fiedes Nichte.
Sie hatte Lust etwas aus Fondant zu machen.
Also haben wir zusammen ein Osternest greiiert. Sie hatte Ihren Spaß bei Ihrer ersten Fondanttorte :) (sie ist 12 Jahre alt)




Für heute habe ich eine Kommunionstorte gemacht.
Sie wollte mich auch ärgern... der Fondant hat erst eklig geklebt und jeden Fussel magisch angezogen *grrr*
Dann hab ich nochmal neuen Fondant gemacht (nachdem ich den anderen vom kuchen runter hab und in die Tonne geschmissen hab :bruddel:)
Der Kuchen wollte mir auch zuerst nicht so recht, nach was aussehen...
...aber mit dem Ergebnis bin ich jetzt doch zufrieden...
und die kerze, die ich modelliert hatte, die eigentlich den Kuchen verzieren sollte, habe ich so mitgegeben...


Dieses Buch ist aufklappbar und innen stehen die Grüße und wünsche, derer, die den kuchen verschenken.


Dieser Blumentopf, ist mal wieder spontan entstanden und ich werde ihn als überraschung zum Geburtstag verschenken.



So, dass wars :)
Fazit ist: ich hab sooo viel um die Ohren, dass die Kuchen sogar streiken :)
Aber wenn es Kuchen sind, die ich einfach Lust habe zu machen, dann ist es auch ein schöner Ausgeich... wenn ich Zeit dafür finde und mir nehme :)


Heute abend landet wieder einer im ofen...

Liebe Grüße Nadine :winke:
 

Marli

Mausibausi
AW: So, meine Torten der letzten Wochen....

Ich bin echt mehr als sprachlos, so toll da findet man keine passenden Worte für

:bravo:
 

Nunzia

im Bilde
AW: So, meine Torten der letzten Wochen....

Ich muss auch sagen ich bin immer wieder Sprachlos und kann mir nicht vorstellen das die auch alle so super schmecken wie sie aussehen, aber da ich es ja bésser weiß!!!
NAdine Du bist der Hammer!!!!!!!!!!!
 
A

abc-mama

AW: So, meine Torten der letzten Wochen....

Hallo,

ganz toll!!! Die sind ja viel zu schade, um angeschnitten und gegessen zu werden! :)

LG
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: So, meine Torten der letzten Wochen....

Vielen vielen Dank :oops:

Liebe Grüße Nadine

ps: nunzia, mir fehlt immernoch Deine Adresse :nix:
 
D

degumaus

AW: So, meine Torten der letzten Wochen....

Wow, ich kann gar nicht sagen, welcher mir am besten gefällt.
Die sind alle soooooo schön :bravo:
 
Oben