So, Leute...

AW: So, Leute...

Äh, ne, ne einfache Abseitserklärung hab ich auch nicht... außer "Abseits ist wenn der Schiri pfeifft."

Achja, das versteh ich auch noch nicht, das komische Abseits.... :hahaha:

Katja, Fußballvollidiotin

Ganz einfach: wenn der Linienrichter die Fahne hochreißt, der Schiri hektisch pfeift, keiner über das gefallene Tor jubelt und die graue Linie in der Zeitlupe hinter dem Fuß des Torschützen ist :hahaha:

:weghier:

:weglach: :lachen: Okay, das biete ich dann mal an. Muss ja eigentlich auch reichen.

:-D

Dabei ist es echt so einfach :nein: :hahaha:

Podolski schießt den Ball zu Klose. Zwischen Klose und dem dem gegnerischen Torwart ist aber kein Feldspieler der Gegenmannschaft mehr. Dann ist das Abseits. Früher gab es immer diese klassischen Abseitsfallen. Wenn also Podolski schießt, rennt währenddessen die ganze Abwehr des Gegners hinter Klose. Irgendwie scheint das aber out zu sein, ewig nicht mehr gesehen. Oder ist das vielleicht mittlerweile sogar verboten? :-D

Es ist wohl eher nicht die Frage des Verstehens, sondern die Frage des wiederholten Verdrängens. :hahaha:

Es ist bei mir vielmehr die Sinnfrage.... wenn sie schon alle 22 hinter einem Ball herrennen, warum muss es solche Sachen wie Abseits geben, ist das nicht völlig sinnfrei?

Ob da jetzt ein Feldspieler der anderen Mannschaft steht oder nicht ... ist doch egal oder nicht? Und, WER in Gottes Namen denkt sich solche Sachen aus?

:hahaha:

:hahaha:

Also ich hab die Abseitsregel nach Jahren jetzt endlich verstanden - wurde bei "Wissen macht Ah" (oder wars Logo :???:) kindgerecht erklärt :zahn:, dann habs auch endlich ich begriffen, nachdem sich mein Mann jahrelang vergeblich abgemüht hat. :hahaha:

Ach, erklären kann ich die Regel übrigens nach wie vor nicht. :nix:

Zurück
Oben