So, Leute...

AW: So, Leute...

Bei uns ist die ganze Leopoldstraße wieder dicht - und der Hubi fliegt...

Jo, da treibt sich mein Sohn auch rum. Geschaut beim Public Viewing am Chinesischen Turm. Bin mal gespannt wann der wiederkommt. Dauert bestimmt noch. Aber án seiner Schule ist morgen die 1. Stunde frei. Das nenne ich mal mitdenkende Lehrer und Schulleitungen.

Hier haben alle erst wieder zur 3. Stunde Schule.Eric ist aber heute morgen trotz dem schon um 7.30 in die Schule weil er beim Aufbau für die Feier der Schulabgänger helfen will :bravo:

gestern abend feierten hier Deutsche ,Ghanaer und die restlichen WM-Nationen gemeinsam.War recht lustig, bis auf die tatsache das einige meinten, das sie am Hauptverkehrsknotenpunkt die Strasse mit Bausstellenabsperrungen blockieren müssen :umfall:
Da waren ausnahmsweise die Busfahrer,die sonst fröhlich mithupen,total entnervt.Es ging ja nichts mehr vorwärts oder rückwärts.
Erst als sich zwei Polizisten dort hinstellten, ging der Autokorso fröhlich weiter.
Fabienne war von dem Trubel mit Feuerwerk ganz begeistert.Der Hund auch, der allerdings war weniger vom Trubel begeistert, sondern von den fröhlichen Menschen die ihm immer wieder mal nen Stück Bratwurst,Döner(die verteilte ein türkischer Besitzer eines Dönerladen jubelnd umsonst*gg) oder Brot gaben :umfall::hahaha:

Jetzt heisst es Daumen drücken, das wir das nächste Spiel auch gewinnen :bravo:

Wieso? Ist doch ne einfache Rechenaufgabe. Für Sieg 3 Punkte, für unentscheiden 1, für Niederlage 0. Und bei Punktgleichstand zählt eben die Tordifferenz. Endtabelle ist Deutschland 6 Punkte (2 Siege) und Ghana und Australien je 4 (je 1 Sieg, 1 unentschieden). Ghana hat aber eine Tordifferenz von 0 (sprich: genau so viele Tore geschossen wie reinbekommen) Australien hat aber -3, sprich: 3 mehr reingekriegt als geschossen. Und somit ist Ghana weiter. Und Serbien hat eh nur 3 (Sieg gegen Deutschland).

...endlich, endlich hab ich es verstanden. Mein Mann hats schon aufgegeben, nachdem ich nach seiner 4. Erklärung das immer noch nicht gerafft hatte. Aber JETZT, na der wird sich freuen!

:)

Na ja, manchmal sind meine Beiträge auch hilfreich :nix: :bussi:

Ja, wenn du schon dabei bist: Kannst du meinem Mann mal bitte Abseits erklären. Mir geht es da so wie Paulchens Mann und ich bin kurz vorm Aufgeben. Selbst Laura hat es nach meiner ersten Erklärung verstanden :nix:

Vielleicht bedarf es einfach anderer Worte für den *klick* :weglach: :lachen:

Ja, wenn du schon dabei bist: Kannst du meinem Mann mal bitte Abseits erklären. Mir geht es da so wie Paulchens Mann und ich bin kurz vorm Aufgeben. Selbst Laura hat es nach meiner ersten Erklärung verstanden :nix:

Vielleicht bedarf es einfach anderer Worte für den *klick* :weglach: :lachen:

Ganz einfach: wenn der Linienrichter die Fahne hochreißt, der Schiri hektisch pfeift, keiner über das gefallene Tor jubelt und die graue Linie in der Zeitlupe hinter dem Fuß des Torschützen ist :hahaha:

:weghier:

Zurück
Oben