So, Leute...

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So, Leute...

Ahhh mein DSL geht wieder!

Ich schliess mich Melly an....die spielen wie Kinder... total unorganisiert...das wird heut nix..
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: So, Leute...

Also ich find nicht dass die schlecht spielen - aber Ghana steht halt gut. Im Augenblick wäre es doch super, Ghana 1., Deutschland 2. (und damit nicht gegen England!) - aber Serbien darf halt kein Tor schießen. Nix für schwache Nerven. Außerdem hab ich Riesenschiss weil draußen ein Zeppelin kreist, der offenkundig viel zu flach ist und nicht hoch kommt. Wir sind ja in Sichtweite Olympiastadium. Ich hoffe der landet da bald. Das macht mich ganz kirre, das Ding...
 

Irrlicht

Lichtlein
AW: So, Leute...

Klingt vernünftig, Britta :bravo:

Also, ich verstehe langsam, warum man Leute mit Herzkrankheiten oder Asthmatiker vor solchen Spielen warnt :umfall:
 
Oben