So, Leute...

Idefix

Gehört zum Inventar
AW: So, Leute...

Ich sag jetzt mal nicht, dass mein Mann hier Gymnastikübungen beim Gucken macht :umfall:

Ja,ja, die Männer. Mich interessiert Fussball nicht die Bohne, und es nervt gewaltig, wenn ich ihn immer schreien höre.

Ha-jetzt gerade schon wieder.

Ich könnte mich auch ins Bett legen, und wüsste trotzdem genau, was passiert :umfall:
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: So, Leute...

Mir ist auch ganz flau!

Bei mir läuft das Fernsehen auch nebenbei. Ich kann mir das Spiel nicht ansehen, sonst habe ich morgen keine Fingernägel mehr!
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So, Leute...

Bei Gleichstand sind wir weg vom Fenster.


"Siegen oder fliegen" heißt das Motto heute.




@ Wusel: was hat der Zeh deines GG mit dem Spielausgang zu tun :) ?
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: So, Leute...

So meine dsl Leitung hat auch die kraetsche gemacht. Ich geh gleich mit meinem iPhone in die heija.
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: So, Leute...

Ja,ja, die Männer. Mich interessiert Fussball nicht die Bohne, und es nervt gewaltig, wenn ich ihn immer schreien höre.

Ha-jetzt gerade schon wieder.

Ich könnte mich auch ins Bett legen, und wüsste trotzdem genau, was passiert :umfall:
Ich sitz ja neben ihm, aber es ist echt witzig. Ich sitz schön kuschelig auf der Couch mit Lappi aufn Schoß und bekomm nicht wirklich was mit vom TV ... vom Spiel selbst bekomm ich aber genug Kommentare und mein Mann sitzt gerad nur auf der Couchkante und springt gleich ins Fernseh ... so nah ist er dem Gerät schon auf die Pelle gerückt. :piebts: Und bei jeder noch so aufregenden Torchance schmeißt er sich schreiend nach hinten und schmeißt dabei die Füße in die Luft. :crazy:
 

Evelyn

Bibi Blocksberg
AW: So, Leute...

:mrgreen:


Ich hab meinen Männe schon in den Keller zur Großbildleinwand geschickt - ist mir hier zu laut und hibbelig mit ihm...
 
Oben