So, Leute, weil das das letzte Mal so gut geklappt hat...

Su

Das Luder
AW: So, Leute, weil das das letzte Mal so gut geklappt hat...

Bei uns kommt halt hinzu das Larissa äußerlich wie eine 1. Klässlerin aussieht inklusive Zahnlücke :umfall: und da wäre ich einfach froh sie auf einer kleinen Schule zu sehen, auf der sie auch schon viele Leherer kennt, hier ist es so, dass wir ja Teamteaching haben in der Grundschule und die Hauptfächer oft mit 2 Lehrkräften unterrichtet werden und in der 4ten ist die 2te Lehrkraft mind. 1-2 die Woche eine aus dem Gymnasium.

Hier wird auch Wert darauf gelegt sie zu unterstützen in ihrem Selbstbewustsein, z.B. ist sie Mediator (samt Ausbildung) und hat schon Pausenaufstichten als Streitschlichter *kicher*

Lg
Su
 

Su

Das Luder
AW: So, Leute, weil das das letzte Mal so gut geklappt hat...

Kostenpunkt sind übrigens 250,00 Euro, dafür sparen wir uns komplett einen Hort, weil die Schule ja eine Ganztagesschule ist und außer Vokabel lernen macht Yannick z.B. rein gar nichts zu Hause, das entlastet auch ungemein. Die 250,00 Euro zahlt übrigens der Opa.

LG
Su
 

ela

Süße
AW: So, Leute, weil das das letzte Mal so gut geklappt hat...

25 Schüler pro Jahrgang ist ein Traum.
Bei unseren Schulen sprechen wir von 1300 Schülern, sprich 4-zügig

:(
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: So, Leute, weil das das letzte Mal so gut geklappt hat...

Yannicks Schule hat auch weit über 1000 Schüler. 5 zügig mit je 30 Kindern!
 

Su

Das Luder
AW: So, Leute, weil das das letzte Mal so gut geklappt hat...

DAs Gymanasium hier am Ort, in das Larissa kommen würde hat Klassen bis Buchstabe i, das ist dann *malrechne* 8 Klassen pro Jahrgang :zahn:

Lg
Su
 

ela

Süße
AW: So, Leute, weil das das letzte Mal so gut geklappt hat...

:umfall:

weia

ich formuliere gerade am Widerspruch. Daumen würde ich gerne nehmen.
"Leider" oder besser zum Glück, kann ich ja nix aufweisen womit ich punkten kann, ADS, LRS, alleinerziehend, Geschwisterkind... und das hab ich jetzt auch genaus so geschrieben, dass L. ein ganz normaler Junge ist, der je nach Motivation super oder sch... NOten schreiben kann und wir erstmals das Gefühl hatten, HIER ist er gut aufgehoben...


hoffe das bringt was

LG
 

Su

Das Luder
AW: So, Leute, weil das das letzte Mal so gut geklappt hat...

Ja, schmier ihnen ein bischen Honig ums Maul und schreib auch das Du verstehst, dass sie nicht alle nehmen können, ob es den die Möglichkeit gebe ihn noch auf die Warteliste zu nehmen, wenn einer abspringt. In dem besagten Gymnasium mit max. 25 Kinder gibt es auch eine 8te Klasse mit 26 Kinder, weil der Papa so lange genervt hat und sie ihn dann einfach so genommen haben *lach*

LG
Su
 
Oben