So langsam....

Baerchen08

Familienmitglied
AW: So langsam....

Huhu Uta,
dieselben Sorgen hatte ich vor kurzem auch..
bin schier verrückt geworden ...
Aber langsam ebbt das ab :)
 

Krabbelkaefer

Hier riechts nach Abenteuer
AW: So langsam....

Uta, das Schäfchen hat ein Patenkäferchen ... und das Heidenkind wird endlich im Februar getauft. *kicher*

Ansonsten - wir hatten damals ein "Entbindungs-"Schullertreffen im JoHo - das kann ich nur empfehlen, auch wenn gerade kein anderer Schnulli mit entbindet. Die Räume sind toll, die Atmosphäre war super. Eine Geburt an die ich sehr sehr gerne zurück denke. Wenn ich immer noch an die Hebamme mit ihrem Kaffee denke *giggel*
Irgendwann wird die Schwangerschaft so lästig, dass du einiges im Kauf nimmst, damit das Kind da endlich raus kommt - dann ist der richtige Zeitpunkt da und ich bin ganz sicher, dass du dann die Geburt auch recht entspannt angehen kannst. Tu dir einen Gefallen - hör dir vor allem keine Schreckensgeschichten von Entbindungen an. Jede Frau empfindet anders und jede Geburt verläuft anders. Schau, dass du die Vorbereitung dir holst die du brauchst damit du selbstsicher entbinden kannst. Aber eigentlich habe ich keine Sorge - wer täglich (manchmal ganz schön zickende) Kinder und Eltern bändigen kann, der schafft auch eine Geburt - du bist so eine starke Frau ... das wird sicher ein Erlebnis, dass dich positiv bereichert.

:bussi:
Martina

(die aber noch dazu sagen sollte .... wenn dir die HSK wichtig ist wegen der Kinderklinik, dann schau sie dir vorher an und mach dir nichts vor - es ist ein Massenbetrieb und daher kein Vergleich zu Joho oder dem Paulinenstift. Aber auch da lässt sich gut entbinden, schau dir Meike an ;o) )
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So langsam....

Uta, ich hab übrigens bei Fabienne einen Wutsack mitgehabt - damals hat Frau Giraffe die noch in Schnullerfarben genäht. Den hab ich immer dann verhauen, wenn ich dachte, ich mag nicht mehr ;) Tat gut!
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: So langsam....

...ach ihr seid soooo lieeeb!

Horrorgeschichten versuch ich zu vermeiden!Sowieso...lese mir auch nix hier durch über Geburt!

Ich geh jetz in die HSK weil mich mein FA durcheinander gemacht hat....der meint ja ich bin eine Risikoschwangerschaft...Übergewicht...schon?34...und hat ständig Angst das ich noch ne SS Diabetes entwickle!...jaaaa ich wechsle auch den FA nach der Geburt.Hat mir meine unbeschwerte SS schon ab und an schwer gemacht.Ich habe aber in der HSK auch meine Voruntersuchungen gemacht und finde es auch oki!
Klar das Joho war irgendwie heimelicher...aber ich denke mal in der HSK gehts auch!
Will mir auch hinterher nicht vorwerfen, das etwas mit dem Kind ist und es nicht schnell genug in der HSK Kinderklinik ist!;0(

...ja ja...ein Kind wollen und es dann tatsächlich kriegen...das ist ein Weg!
Aber wie sagt Axel immer...Du wolltest es ja so ;0)!
Von der SS her würd ich auch gleich noch eines bekommen wollen....grins!Aber das warten wir erst mal ab!

Ach so Schäfchen...du hast also ein Patenkind in Wiesbaden!Aber keines von den Käferkindern???Oder doch???;0)

LG Uta
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So langsam....

Männer können da eine wunderbar einfache Einstellung haben *kicher*

Ja, ich find das auch schööön. Auch wenns nicht um die Ecke ist ...
 

suessestan

Dauerschnullerer
AW: So langsam....

Bis vor paar Wochen hatte ich auch noch Panik vor der Geburt, aber inzwischen hat sich das gelegt. ich habe meine anderen beiden unter wahnsinnigen Schmerzen (ein Dauerschmerz ohne Pause über Stunden) auf die Welt gebracht. Schlimmer gehts nicht also werde ich diesen Krümel auch schon irgendwie rausbekommen. Inzwischen freue ich mich schon drauf. Ich bin die Ruhe in Person, was das betrifft. Nun macht sich halt nur etwas panik breit, wenn ich immer mal wieder Wehen habe, die heftig ziehen, daß es schon jetzt losgeht und unser Spatz vielleicht doch noch nicht reif ist, weil ich doch gleich wieder nach hause möchte.

LG Antje
 
Oben