So langsam wird es Zeit...

lulu

Königin der Nacht
AW: So langsam wird es Zeit...

Das ist ja doll bei euch, dass die Lehrer per Post bekannt gegeben werden.
Ja, ulkig, ne? Aber andererseits auch sehr praktisch. Die Kinder haben ja jedes Jahr Lehrerwechsel, das Warten auf die Neuigkeit gehört also ganz regelmäßig zum Ende der Sommerferien dazu. Dieses mal waren sie irgendwie früh dran.

Lulu
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: So langsam wird es Zeit...

Knapp 1,5 A4-Seiten (Lineatur 2) in Schreibschrift :prima: .

Wir haben als erstes Stichwörter aufgeschrieben, dann hat Tim daraus was formuliert, was ich mit Word geschrieben und ausgedruckt habe und dann hat er es abgeschrieben. Das ging ganz gut.


Wow - ich bin beeindruckt :prima:

So Geschichten schreiben kann und mag Tim schon, aber er fasst sich recht kurz :zwinker:
 
Oben