So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

Und am Wochenende wollen wir Kindergeburtstag feiern und ICH kann MDV grad gar nicht brauchen ...

Stefani, euch gute Besserung und hoffentlich bald ruhige Nächte.
e

Dankeschön! Fabian hatte MDV ja auch vom 2.11 auf den 3.11. An seinem Geburtstag (3.11)war er nur noch schlapp, wollte aber feiern.
Da alle Gäste sowieso angeschlagen waren und wir den MDV aus dem Kiga mit genommen haben, haben wir trotzdem gefeiert.
(Mit einverständniss der Eltern!)
 
L

Lillian

AW: So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

Steffi, kann schon sein, dass Johanna sich durch die Erkältung übergeben hat :jaja:

Nelio war letzte Woche auch zum 1. Mal krank (Nina versorgt uns hier regelmäßig alle mit KiGa-Viren ;) ), hat gehustet und war verschnupft. Vor ein paar Tagen brüllt er vormittags plötzlich wie am Spieß, bog sich durch und hat sich dann 2x richtig schlimm übergeben. Aber ich glaube, dass war hauptsächlich der ganze Schleim, der sich gelöst hat.

Auf jeden Fall nochmal gute Besserung :prima:
 
Oben