So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Erst hat Fabian an seinem Geburtstag MDV, dann zwei Tage später hats Dominik. Leonie ist seid ein paar Tagen erkältet. Da sie Ohrenschmerzen hatte, waren wir gestern beim Doc. Ohren und Lunge aber ok. Sie hat einen Ohrenkatarr. Ist noch keine MOE. Heute waren wir wieder da, weil trotz Nasen; und Ohrentropfen immer noch Schmerzen da waren. Befund wie gestern. Letzte Nacht war Dominik ganz heiser und hat gehustet und geweint.
Am Tage war aber alles gut! Fabian war heute morgen nur heiser, aber sonst auch gesund. *schnellaufholzklopf*

Und heute Abend, habe ich Leonie wieder rundumversorgt und ins Bett gelegt, da fing Johanna an. erkältet ist sie schon länger und zahnt zudem. Gestern beim KA war aber auch alle in Ordnung. Und eben hat sie so gebrüllt, das sie ganz heiß wurde. Obwohl, ich weiß nicht, ob sie vorher schon heiß war:???:
Eigendlich nicht. Da das Thermometer 40,2 angezeigt hat, habe ich ihr ein Zäpfchen gegeben. Keine 5 Minuten später war sie wieder kühler, hat aber dafür gespuckt.

Voila: Das nächste Kind mit MDV.

Ich hoffe, wir haben am Samstag niemanden vom Schnullitreff angesteckt, denn normalerweise dachte ich, wir wären damit durch :-?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

Ach Du meine Güte :umfall:

MDV ist echt das überflüssigste miese Ding, das ich kenne - und so penetrant :ochen:

Ich wünsch allen Gute Besserung!!!!!!!!!
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

Deinen Kids ganz schnelle gute Besserung und euch einen Schwung starke Nerven :bussi:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

Dankeschön Ihr zwei!

Noch schlafen alle. Ich hoffe das bleibt so. Die letzten Nächte waren schon so kurz.
 

Helga

Frau G-Punkt
AW: So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

Stefani, das ist immer so schlimm, die Kids so leiden zu sehen. Da braucht man echt starke Nerven.

Ich wünsche Euch ganz schnell gute Besserung :bussi: !

:winke:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

Stefani, ich reich dir mal ne desinfizierte Hand!

Ariane hat zu den hustenden Nachwirkungen eines Asthmaanfalls nun noch was schnupfiges und weil das langweilig ist allein, hängt sie nun auch noch über der Toilette und lässt sich alles noch mal durch den Kopf gehen. Verdacht auf MDV. Die KiÄ hat heute nur Säuglingssprechstunde, das Telefonat ergab was ich schon wusste: Zäpfchen und Schonung von Körper und Magen.

Und am Wochenende wollen wir Kindergeburtstag feiern und ICH kann MDV grad gar nicht brauchen ...

Stefani, euch gute Besserung und hoffentlich bald ruhige Nächte.
 
L

Lillian

AW: So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

Wie war die Nacht?? :tröst:

Wir haben für die Krabbelgruppe heute auch schon zwei Absagen wegen MDV.
:heul: nein, nein, ich will das nicht schon wieder hier haben :heul:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: So langsam reichts. Meine armen Würmchen:-(

So Ihr Lieben,

die Nacht war erstaunlich ruhig. Vielleicht hat Johanna gestern nur so gespuckt, weil der husten sie so schüttelt? Nur hatte sie zu dem Zeitpunkt gar nicht gehustet, deswegen dachte ich, die hätte jetzt MDV.

Naja, oder sie hatte es ein bisschen und nun ist es schon wieder weg??:???:

Ist ja auch egal. Bisher scheint es Johanna gut zu gehen, außer der laufenden Nase. Kommt der Mist wenigstens raus!

Leonie hat "nur" zweimal geweint, weil sie durch den Schnööf blöd schlafen konnte. Nasenspray und die Schneewitchenkassette habe ihr dann aber geholfen ;-)

Dominik hat auch öfter geweint, weil er husten musste und der Hals so rauh war.

Fabian hat ins Bett gepischert und der Papa scheint auch zu kränkeln
Wobei das letztere am Schlimmsten ist:rolleyes:

Das ist aber alles halb so wild, sofern sie alle immer brav weiter schlafen...

Lillian, ich hoffe, ihr bleibt verschont. Ich hbin jetzt noch im Rückstand mit meiner Wäsche:ochne:

Und danke für Euer Mitgefühl:herz:
 
Oben