so langsam aber sicher

Sonne

Gehört zum Inventar
...geht es mir gehörig auf die Nerven - dieses stete monotone Vuvuzela-Getröte...

ich kann es bald nicht mehr hören - mir fehlen richtig die Fan-Gesänge und das Getrommele - der Nervpegel steigt.

Wie geht es Euch damit?

LG Nele
 
Zuletzt bearbeitet:

Alina

Selfie Queen
AW: so langsam aber sicher

Ich wusste bis grad eben nich mal was eine Vuvuzela ist :hahaha: Musste erstmal bei youtube schauen.

Das hört sich ja an wie ein Schwarm Bienen oder Hummeln :hahaha:

lg
 

Nats

Jupheidi
AW: so langsam aber sicher

Ich finde es auch ganz schrecklich!! Ich hoffe, das die Dinger verboten werden. Schlimm!!:(
 

aurea

Goldstück
AW: so langsam aber sicher

Ich find die zwar etwas komisch - aber spätestens nach 10min Spiel höre ich die gar nicht mehr (außer es fällt ein Tor, da gehts nochmal richtig ab) :hahaha:

Und gestern bei England haben die Fans auch richtig gesungen :zwinker:

LG Tina
 

ela

Süße
AW: so langsam aber sicher

ja, die nehmen echt viel von der Stimmung eben weil man die ganzen Gesänge nicht mehr hört :ochne:

aaaaber, so ists in Südafrika nunmal, die werden nicht verboten.

:winke: ela
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: so langsam aber sicher

Also ich find sie auch sehr nervenraubend :ochne:

Mal schauen wie lange ich brauch um mich an das "Dauergeräusch" zu gewöhnen :)

:winke:
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: so langsam aber sicher

ich mag das auch überhaupt nicht. klingt echt wie in Schwarm Hummeln der unterwegs ist.
Lieber bittl stimmung mit ner trommel und so.
 
Oben