Sonne Gehört zum Inventar 13. Juni 2010 #1 ...geht es mir gehörig auf die Nerven - dieses stete monotone Vuvuzela-Getröte... ich kann es bald nicht mehr hören - mir fehlen richtig die Fan-Gesänge und das Getrommele - der Nervpegel steigt. Wie geht es Euch damit? LG Nele Zuletzt bearbeitet: 13. Juni 2010
...geht es mir gehörig auf die Nerven - dieses stete monotone Vuvuzela-Getröte... ich kann es bald nicht mehr hören - mir fehlen richtig die Fan-Gesänge und das Getrommele - der Nervpegel steigt. Wie geht es Euch damit? LG Nele
Christina mit Jan und Ole Postschlumpf 13. Juni 2010 #2 AW: so langsam aber sicher Ich finds es sauätzend (sorry). Mich nervt das dermaßen. So macht es gar keinen Spass zu gucken. Ich möcht nicht im Stadion sein. :ochne:
AW: so langsam aber sicher Ich finds es sauätzend (sorry). Mich nervt das dermaßen. So macht es gar keinen Spass zu gucken. Ich möcht nicht im Stadion sein. :ochne:
Alina Selfie Queen 13. Juni 2010 #3 AW: so langsam aber sicher Ich wusste bis grad eben nich mal was eine Vuvuzela ist Musste erstmal bei youtube schauen. Das hört sich ja an wie ein Schwarm Bienen oder Hummeln lg
AW: so langsam aber sicher Ich wusste bis grad eben nich mal was eine Vuvuzela ist Musste erstmal bei youtube schauen. Das hört sich ja an wie ein Schwarm Bienen oder Hummeln lg
Nats Jupheidi 13. Juni 2010 #4 AW: so langsam aber sicher Ich finde es auch ganz schrecklich!! Ich hoffe, das die Dinger verboten werden. Schlimm!!
AW: so langsam aber sicher Ich finde es auch ganz schrecklich!! Ich hoffe, das die Dinger verboten werden. Schlimm!!
aurea Goldstück 13. Juni 2010 #5 AW: so langsam aber sicher Ich find die zwar etwas komisch - aber spätestens nach 10min Spiel höre ich die gar nicht mehr (außer es fällt ein Tor, da gehts nochmal richtig ab) Und gestern bei England haben die Fans auch richtig gesungen LG Tina
AW: so langsam aber sicher Ich find die zwar etwas komisch - aber spätestens nach 10min Spiel höre ich die gar nicht mehr (außer es fällt ein Tor, da gehts nochmal richtig ab) Und gestern bei England haben die Fans auch richtig gesungen LG Tina
ela Süße 13. Juni 2010 #6 AW: so langsam aber sicher ja, die nehmen echt viel von der Stimmung eben weil man die ganzen Gesänge nicht mehr hört :ochne: aaaaber, so ists in Südafrika nunmal, die werden nicht verboten. ela
AW: so langsam aber sicher ja, die nehmen echt viel von der Stimmung eben weil man die ganzen Gesänge nicht mehr hört :ochne: aaaaber, so ists in Südafrika nunmal, die werden nicht verboten. ela
Katj3 Gehört zum Inventar 13. Juni 2010 #7 AW: so langsam aber sicher Also ich find sie auch sehr nervenraubend :ochne: Mal schauen wie lange ich brauch um mich an das "Dauergeräusch" zu gewöhnen
AW: so langsam aber sicher Also ich find sie auch sehr nervenraubend :ochne: Mal schauen wie lange ich brauch um mich an das "Dauergeräusch" zu gewöhnen
Steppl Weltbeste Knödelmama 13. Juni 2010 #8 AW: so langsam aber sicher ich mag das auch überhaupt nicht. klingt echt wie in Schwarm Hummeln der unterwegs ist. Lieber bittl stimmung mit ner trommel und so.
AW: so langsam aber sicher ich mag das auch überhaupt nicht. klingt echt wie in Schwarm Hummeln der unterwegs ist. Lieber bittl stimmung mit ner trommel und so.