So langsam aber sicher....

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: So langsam aber sicher....

Huhu,

das hört sich ja toll an und meine Daumen sind natürlich gedrückt.

Daran würde ich wohl scheitern im Ausland :-D Ich bin erstens überhaupt nicht mutig, was das anquatschen fremder Leute angeht (ich fahr auch lieber 100 km mehr, als jemanden zu fragen :piebts: ) und dann auch noch auf englisch. :umfall:

:hahaha:

Liebe Grüße
Angela
 

Corinna

Forenomi
AW: So langsam aber sicher....

und hat sowas von schnell (von null auf hundert) das Sprechen erlernt und Josh mir nichts dir nichts überholt! Echt, da sind die Kids wirklich der reine Wahnsinn!

:-D Nicola, verstehen kann er! :jaja:

Er will nur nicht sprechen, der kleine Sturkopf.... Oder er "traut" sich nicht, aber die englischen Nursery-Songs leiert er auch rückwärts rauf und runter.... :nix:

Mal sehen, wie lange es dann dauert...
Auf alle Fälle spricht er jetzt auch davon, daß er einen "Freund" will... Wo sonst, wenn nicht dort, kann er einen finden?!

- aber sag mal, ab wann gingen die Kinder in Irland noch in die Preschool oder wie das hieß? War das nicht irgendwas mit 4? Müssen die Kinder dann dahin oder können sie dahin?

:knuuutsch

Mit vier können sie, mit fünf müssen sie....
Kommt jetzt drauf an, was David draus macht... :) Neee. :piebts: vor Fünf läuft da glaub ich nix bei ihm.... :nix:


*autsch*

:-D

:heilisch:

was das anquatschen fremder Leute angeht (ich fahr auch lieber 100 km mehr, als jemanden zu fragen :piebts: ) und dann auch noch auf englisch. :umfall:

:hahaha: Angie, du vergißt, daß ich schon ein Jahr hier bin und das Sprechen mich nicht mehr "schockt"!

Man gewöhnt sich da einfach dran, und denkt nicht mehr darüber nach!

Was ich heute total "krass" fand (im positiven Sinne), wie "leicht" es war, mit jemand in Kontakt zu treten!
Die Mutter wie gesagt super zugänglich und die Lehrerinnen total klasse...

Wir haben uns unterhalten, als wären wir schon Jahre zur Schule gegangen und das war irgendwie super schön!

:-D Also entweder hatten zufällig alle heute besonders gute Laune oder ich eine so gute Ausstrahlung... :-D :heilisch:

Irgendwie bin ich wieder mehr "drin" ... (statt nur "dabei"??) :rolleyes:
Weiß nicht, wie ich es anders erklären soll... :oops:


Aber ich freu mich halt total!

:-D

:winke:
 

Lisa

Harmoniesuchtel
AW: So langsam aber sicher....

hm, dass du so gut angenommen wurdest, könnte natürlich mit der tatsache zu tun haben, dass du ein sehr lieber mensch mit einer sehr freundlichen ausstrahlung bist, das darf man nicht vergessen ;-)

lg

lisa
 

Corinna

Forenomi
AW: So langsam aber sicher....

hm, dass du so gut angenommen wurdest, könnte natürlich mit der tatsache zu tun haben, dass du ein sehr lieber mensch mit einer sehr freundlichen ausstrahlung bist, das darf man nicht vergessen ;-)

lg

lisa

:bussi: Ach Lisa.... :oops:

Sagen wir mal so: Auf alle Fälle hatte ich heute einen extrem "guten" Tag, so daß ich all das ausstrahlen konnte?!

:bussi:
 

Schäfchen

Copilotin
AW: So langsam aber sicher....

Meine liebe Corinna, deiner Ausstrahlung kann mann nicht widerstehen und frau auch nicht. Was erwartest du? Dass alle mit Scheuklappen rumlaufen? *kopfschüttel*

Meine Daumen habt ihr natürlich auch.
 
Oben