so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
:winke:

war heut ein interessanter Artikel in der zeitung über diese Kindertagespflegeeinrichtung.

http://www.im-nimmerland.de/

lt. Artikel Betreuungszeiten von halb sechs bis 21 uhr und ein eigener Fahrdienst der die kinder vom Kiga usw. abholt und in die Einrichtung bringt.
Damit auch Eltern mit ungünstigen Arbeitszeiten wie Krankenschwestern, Verkäuferinnen usw. arbeiten gehen können....
ich hab das jetzt nicht weiters "kritisch" durchgelesen aber der Ansatzz stimmt mich hoffnungsfroh.

warum nicht überall so?
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

Klingt zu gut, um finanzierbar für Krankenschwestern und Verkäufer zu sein. Zumal sie auch nicht mal ansatzweise über Preise auf der Seite reden.

Aber es klingt nach einem guten Ansatz :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

ja da hast du recht - im Artikel stand auch nix über Preise.
Aber wenn die in Marxloh sitzen... da sitzen wiederum nicht grad die Betuchten...

Duisburg zählt ja nu eh nicht grad zum Villenviertel der Upperclass :heilisch: ...

würd mich auch mal interessieren wieviel das kostet.
 

teriessa

Gehört zum Inventar
AW: so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

Ich finde die Idee super :winke:. Die Nachfrage wäre sicher auch gegeben.
So lange der Geldbeutel nicht allzu sehr strapaziert wird, klingt
es auf jedenfall gut.

Lg
sabine
:winke:
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: so klappts auch mit dem Arbeiten gehen...

ich find auch,dass das super klingt.
Ich würds nutzen,denn dann wären meine arbeitszeiten abgedeckt...
 
Oben