so kanns gehn ...

Katrin

Gehört zum Inventar
:herz:

Nett seht ihr aus :achwiegu:
... und schön, Michelle auch mal bewundern zu dürfen :wink:

Jetzt aber zum Endspurt - alles Gute. :prima:

:bussi:
Katrin
 

Glace

nächtliche Muse
Das sind aber schöne Bilder, na jetzt hast du auch nich mehr lang...
Sag mal ich hab mich schon immer gefragt, wo ihr die Avatar herbekommt ?
Sagst du´s mir ?

LG Katja
 

Corie

Gehört zum Inventar
Wie schon gesagt....wuuuunderschööön die Bilder!

Freue mich, euch bald zu sehen! *knuutsch* :rose:
 

Jessi

Gehört zum Inventar
@ jaci & Madlen
Vielen lieben Dank euch beiden *freu*

@ Dannie und die 4 Zwerge
Uns gehts ganz gut danke, hab "nur" Probleme mit längerem sitzen, das klappt überhaupt nicht mehr, sprich Baby wehrt sich dermassen dagegen dass mir der ganze Bauch einfach nur noch zum Schreien weh tut. Aber mal abgesehen davon und dem im Stunden-Takt aufstehen in der Nacht gehts uns wirklich gut - zum Glück :) Kein Wasser kein gar nix *freu*

@ Glace
Ich hab mir das von einer Bekannten "geklaut" *g* Hab sie aber zuerst gefragt ob ich darf und sie war damit einverstanden. Ich glaube Corie weiss wo lauter solche Avatare zu finden sind :)

@ Katrinbabe
Danke :bussi:
Hab übriegens erst gerade letztens wiedermal welche von Michelle eingestellt

:guckstdu:http://www.schnullerfamilie.de/threads/52902

LG
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Danke Corinne!!! :bussi:

Freu mi au di endli wiedermol z'gseh, chunt mer scho chli ewigs vor *s*
 
Oben