so kanns gehn ...

Jessi

Gehört zum Inventar
... wenn man Fotos machen möchte und das Erstgeborene das überhaupt nicht möchte *g* ...

GR061.jpg
GR063.jpg


Das war ganz schön anstrengend mit der Zeit. In einer Hau-Ruck-Aktion (Michelle war gerade auf dem Balkon mit Schaukeln beschäftigt, entstand dann noch dieses Bild. Gleich geknippst, schon wieder rausdüsen und gucken *g*

Wer mag, mehr Babybauchbilder von mir seht ihr im Babybauch-Link :)

LG
 

Jessi

Gehört zum Inventar
Hoi Tanja

Nein, die Fotos hat unser Fotograf vom Hochzeit gemacht - kleines nachträgliches Hochzeitsgeschenk von ihm, hat uns nämlich nichts gekostet *g*

@ Helga
Danke *freu* & :oops:

LG
 

Mordillo

Dauerschnullerer
Hey, das ist aber super von eurem Fotographen!!!!

Sind wirklich toll geworden.

Und der Bauch ist toll. *bisschenneidischbin*;-)
 
Oben