So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Klasse, da gratulier ich dir doch mal ganz :herz:lich!!
Wir hatten hier auch so einen tollen Kinder-Second-Handladen im Nachbarort, leider ist die Betreiberin wieder in ihren alten Job als Lehrerin zurück.
Sowas würd mich ja auch jucken.........
 

Pluto

Schokoladine
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Ohhh da gratuliere ich mal ganz herzlich.

Ein ganz toller NEU AUFSCHWUNG..

Ich drück die Daumen, dass der Erfolg bestehen bleibt.
 

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Heeeeeeeeeeey, das ist ja suuuper!
Ich freu mich für Dich und dass es so gut läuft!!!!!!
Sowas würd ich auch gerne machen :jaja:

Sieht nett aus bei Euch. Vielleicht komm ich ja mal shoppen :mrgreen:

:bussi:
 

Tina Ruffing

Tourist
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Ja herzliche Gratulation zum Schritt in die Selbständigkeit.
Möge die Arbeit viel Spaß machen und unermesslicher Reichtum euch beglücken.

Liebe Grüße
Tina
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Spitze! Herzlichen Glückwunsch!!!!

Und wegen Caipi-Treffen....ich finde ja so Pfingsten gut :umfall: oder in den Sommerferien
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns



Sieht nett aus bei Euch. Vielleicht komm ich ja mal shoppen :mrgreen:

:bussi:

Danke und zum zweiten: du weißt, ich nehm dich beim Wort :muh:


Das hier ist übrigens unser Logo. Hat uns Angelos Arbeitskollege gemacht und ich finds so schön.



@Annika: Falls das mit Anfang nächstes klappt mit dem Schliessen, dann müssten wir das Treffen ziemlich spontan noch dieses Jahr machen. :cool:
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

@Carolin: das Logo ist super!!!
und spontan..mmh...je nachdem wie viel bei mir los ist! :bussi:
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Falls das mit Anfang nächstes klappt mit dem Schliessen, dann müssten wir das Treffen ziemlich spontan noch dieses Jahr machen. :cool:

aber bittebittebitte nicht im Dezember, da kann ich hier nicht weg und ich würde Euch doch so gern sehen - und allenfalls einen heben mit Euch, ich könnte ja zur Abwechslung mal nicht den Chauffeur geben *g*


Liebe Grüsse, Jac
 
Oben