So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Petra

desperate housewife
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Suuuuuuper Wortspiel :hahaha:

Laden-Lokal :hahaha::hahaha::hahaha:

Second Hand-Klmöttchen und dazu Caipis und Erdbeerlimes auf Sekt für die illustren Muttis :crazy:, oder wie :piebts:?!
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Glückwunsch zum Laden!!!!
Sowas würd ich auch shcon immer gern machen :jaja: .................

Ich wünsch viel Erfolg weiterhin und zum Caipitreffen käm ich auch gern - aber ist soooo weit :-(


:winke:
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Ich freu mich für Dich! :bravo:

Vielleicht schaffe ich es ja dieses Mal.. *hoff*
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Hallo Caro,

das sind ja Neuigkeiten!!!

Für eure Familie und eure Partnerschaft freue ich mich, und drücke euch auch die Daumen, dass alles ohne "Miese" abgeht.

Nettes Geschäft hast du da :heilisch:, wolltest du nicht vielleicht noch 'ne Cafe-Ecke einrichten,

liebe Grüße, Andrea

P.S.: Caipi-Treffen behalte ich auch mal im Auge; mein Mann setzt sich für 10 Tage zu einem Segeltörn ab :cool:, und diesem Trip muss ich auf jeden Fall etwas entgegensetzen :heilisch:;
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Danke euch allen.

Tja eben, Angelo hat ja noch nebenher seinen Vollzeitjob. :cool:
Su, du hast schon Recht. Man merkt so langsam, dass ihm das echt auf die Gesundheit geht.
Wir hatten jetzt über den Sommer nur am Wochenende offen und da gings ihm deutlich besser, jetzt ist es eher das psychische, weil er sich halt ´n Haufen Gedanken macht, wie es nun weiter geht bzw. wie wir da nun gut aus der Sache raus kommen.

Petra, bei uns gibts eben auch nur einen Second-Handshop, der hat allerdings alles und ich meine damit wirklich ALLES. Den Laden kann man schier nicht betreten, weils so vollgestopft ist.
Wir legen halt echt Wert drauf, dass alles übersichtlich ist und nehmen auch nur wirklich Sachen an, die noch Top in Schuß sind.

Ich meld mich heut abend nochmal, muß jetzt schnell Giuliana in den Kiga bringen und dann gehts ab ins Unkraut. :umfall:

:winke: Caro
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

MEIN Traum wär ja ein kleines Laden-Lokal, Klamotten second hand und dazu noch ein kleines, aber feines Sortiment mit Kleinigkeiten, also Neuware (Bernsteinkettchen, kleien Geschenke zur Geburt etc) UND angrenzend an den Laden noch einen Kursraum für meine Babymassage etc


Äh hallo, Petra? Sowas habe ich schon seit Jahren im Kopf... Jedesmal, wenn ein Ladenlokal leersteht komme ich erneut ins Grübeln... :mrgreen:
 

Petra

desperate housewife
AW: So, jetzt muß ich mal - Neuigkeiten von uns

Ääääh, vielleicht sollten wir uns zusammentun :rolleyes:
(also jetzt mal ernsthaft :!:)
Gibts in Meckenheim keinen bisher?




Übrigens -ich weiss, das willst du nicht hören- stehen dir lange Haare supergut :winke:
 
Oben