So, jetzt endlich mein aktueller Bericht...

Safiyya

Gehört zum Inventar
Kim´s Mama hat gesagt.:
Kim war ständig im Bauch wach, ich habe mich gefragt, wann er schlafen will


Genau das frage ich mich auch fast jeden Tag. Denn ich habe das Gefühl, das nur dann schläft, wenn ich schlafe.
Es gibt zwar ein paar ruhige Tage, das die werden in der letzten Zeit irgendwie immer weniger.

Heute morgen kamen Beulen aus meinem Bauch und richtig schmerzhaft waren. Ich habs dann mal wieder reingedrückt. Ja ja, wohl die ersten Anzeichen einer Rabenmutter :)
 
L

Lillian

Safiyya hat gesagt.:
Genau das frage ich mich auch fast jeden Tag. Denn ich habe das Gefühl, das nur dann schläft, wenn ich schlafe.

DU GLÜCKLICHE :nix: ;-)


Ich halte immer die Hand gegen meine rechte Seite, wenn der Fuß sich wieder sehr weit in Richtung rücken bewegt. Das tut nämlich so höllisch weh *jammer*

An sich finde ich zurückdrücken jetzt richtig ekelhaft. Es fühlt sich dann an, als würde ich das Baby durch meinen Bauch auf meine Blase schieben. Da lieber Beulen :jaja:
 
Oben