So, jetzt endlich mein aktueller Bericht...

Nadine

Tortenträumerin
Huhu ins Schnullerland,

ich hatte Mittwoch vor 2 Wochen ( :oops: schon so lange her) VS!!
Ich habe meiner Hebamme berichtet, daß ich tierisches Ziehen im Unterleib habe, was immer schlimmer wurde und manchmal unerträglich ist!
Daraufhin haben wir sicherheitshalber nochmal den Muttermundhals untersucht, und der war GsD noch unverändert! (bei Kim ist er schon früh zurückgegangen und ich mußte viel magnesium nehmen)
jetzt habe ich direkt Magnesium bekommen und es ist schon etwas besser geworden!!
Nitya (meine Hebamme) meinte auch, daß die Schmerzen wahrscheinlich mit meiner Größe des Bauches zusammenhängen!! :nix:
Ja, was gibt es noch zu berichten?? Ich glaube nichts besonderes!!
Baby wächst und gedeiht, alles ist in Ordnung und ich würde sagen: wir haben ein ruhigeres Baby, als Kim (zumindest was das Turnen im Bauch angeht :) , weiteres wird sich noch herausstellen )

Ja, zu meiner Befindlichkeit... ich würde sagen, dadurch das meine Schmerzen im Unterleib etwas abnehmen geht es mir wieder etwas besser, leider hat es mich grad voll erwischt...
vorletztes Wochenende hatte ich starke Halsschmerzen und Husten, was in der Schwangerschaft fürchterlich ist, weil man so wenig machen kann, aber letztes wochenende wurde es dann noch besser und ich habe mir nen Magen-Darm-Virus eingefangen!! Super!!! Ständig aufs Klo :nix: Aber auch das ist auf dem weg der Besserung!!

Ach ja und wer er noch nicht mitbekommen hat:
MEINE BLUTZUCKERERGEBNISSE WAREN IN ORDNUNG, so daß auszuschließen ist, daß eine Schwangerschaftsdiabetes vorliegt!! *puhSchweißvonderStirnwisch* +jubel* *freu*

So, Foto vom Bauch habe ich bereits gemacht, muß jetzt nur noch schauen, wann ich es bearbeite und einstelle... aber auch das ist in Arbeit *gg*

Alles Liebe und
wißt Ihr was mir richtig gut getan hat???
Daß ich jetzt grad bestimmt 1 1/2 Stunden geschnullert habe (zwar nur im "Schwanger wer noch", aber trotzdem, es war super!!! :prima:
Schön, daß es euch gibt!!!! :bussi: (ich hoffe ich finde jetzt wieder mehr Zeit zum schnullern)

Tschüß :winke: und DAnke fürs lesen
 
L

Lillian

Schön, dass es dir (wieder) so gut geht :prima:

Und was die Schnullerzeit angeht: Wann hat man auch schonmal so Viele gleichzeitig in diesem Bereich online? :)
 

Tamara

Prinzessin
Ich freue mich einen so schönen Bericht von Dir zu lesen, besonders das es Dir besser geht. Na gut, die einen oder anderen Wehwehchen, aber die vergehen ja zum Glück wieder.

Alles Liebe weiterhin
Tami
 

Safiyya

Gehört zum Inventar
Schön, das es dir gut geht :prima:

wir haben ein ruhigeres Baby, als Kim (zumindest was das Turnen im Bauch angeht , weiteres wird sich noch herausstellen )

Vielleicht sammelt es auch die Kräfte für nach der Geburt, das es dann richtig los geht ;-)
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Safiyya hat gesagt.:
Vielleicht sammelt es auch die Kräfte für nach der Geburt, das es dann richtig los geht ;-)

:p So wird es wahrscheinlich sein. Also genieße die Zeit in der es Dir jetzt besser geht.
Aber ganz ehrlich so was glaube ich manchmal auch von meiner Kleinen. Denn sie ist eigentlich ein relativ angenehmer Mitbewohner. Und dann soblad sie da ist wird sie wahrscheinlich alles geben. Sie überlegt wahrscheinlich schon wie sie Mama und Papa die erste Zeit zur Hölle macht.
 
L

Lillian

Dann hoffe ich mal, dass meins in den ersten Wochen so erschöpft sein wird, dass es nur schläft ;-) Es hat viel aufzuholen :)
 

Nadine

Tortenträumerin
Danke für Euren lieben und auch "bösen" Worte :) :bissig:

Lillian hat gesagt.:
Dann hoffe ich mal, dass meins in den ersten Wochen so erschöpft sein wird, dass es nur schläft ;-) Es hat viel aufzuholen :)

Dann will ich auch mal "böse" sein:
Kim war ständig im Bauch wach, ich habe mich gefragt, wann er schlafen will und als er dann aus dem Bauch draußen war, mußten wir ihn zum Schlafen "zwingen" und heute will er schon keinen Mittagsschlaf mehr machen!!

Trotzdem viel Glück!!!Euch allen natürlich!! Mir übrigens auch :)
Tami, Du kannst auch eher ein ruhigeres Kind gebrauchen, oder?? Es hört sich immer so an als hättest Du auch einen kleinen Wirbelwind...

Tschüß :winke:
 

Tamara

Prinzessin
:winke: Nadine,
ja, ich hätte auch gerne ein ruhigeres Kind :) Wobei Leon in seinem ersten Lebensjahr super lieb und ruhig war, er hat 17-18 Stunden am Tag geschlafen und wir waren deswegen sogar beim KiA, weil ich dachte er hat Mangelerscheinungen, aber er ist einfach so, kerngesund und brauchte viel Schlaf. Seit seinem ersten Geburtstag ist es gaaanz anders, da lässt er die gesammelte Energie des ersten Jahres raus :umfall: ! Zumindest im Moment würde es mir seeeehr gefallen, wenn er seine alten Schlafgewohnheiten wieder hätte ;-)

Dir noch alles Liebe und Gute
:winke: Tami
 
Oben