Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 14. September 2008 #9 AW: so, jetzt aber .... Bei uns ist auch wunderschönes Wetter.. ..so dann warte ich mal mit...
lena_2312 Fotoholic 14. September 2008 #10 AW: so, jetzt aber .... au fein, danke Andrea fürs bescheid geben *hibbel* (hier sind 11°C und der Himmel ist bedeckt also nix mit tollem Wetter)
AW: so, jetzt aber .... au fein, danke Andrea fürs bescheid geben *hibbel* (hier sind 11°C und der Himmel ist bedeckt also nix mit tollem Wetter)
Finele Fitznase 14. September 2008 #11 AW: so, jetzt aber .... Hab ich doch gewusst :muh:. lena_2312 hat gesagt.: (hier sind 11°C und der Himmel ist bedeckt also nix mit tollem Wetter) Zum Vergrößern anklicken.... Komischerweise HIER auch :kicher: Daher nehme ich einen heißen Tee und warte mal mit :kaffee:. *hibbel*
AW: so, jetzt aber .... Hab ich doch gewusst :muh:. lena_2312 hat gesagt.: (hier sind 11°C und der Himmel ist bedeckt also nix mit tollem Wetter) Zum Vergrößern anklicken.... Komischerweise HIER auch :kicher: Daher nehme ich einen heißen Tee und warte mal mit :kaffee:. *hibbel*
Ivonne ... on the Werkbank 14. September 2008 #12 AW: so, jetzt aber .... Super das es los geht und bei so einen schönen wetter
K K.a.t.j.a Katzenflüsterin 14. September 2008 #13 AW: so, jetzt aber .... Ich drücke kräftig die Daumen und wünsche eine schöne Geburt!
Dajana Gehört zum Inventar 14. September 2008 #14 AW: so, jetzt aber .... ich wünsche eine schöne geburt und für das baby einen schönen start in die welt
AW: so, jetzt aber .... ich wünsche eine schöne geburt und für das baby einen schönen start in die welt