so, jetzt aber ....

kieselchen

Edelsteinchen
.... geht´s los ....

der Bauchzwerg von Mella / Saso macht das Glück Perfekt... das dritte Sonntagskind ist auf dem Weg mit Mama und Papa ins Krankenhaus - allerdings noch wohlbehütet in Mama´s Bauch :)

per sms bekam ich eben geschrieben das Mella alle 4 Minuten Wehen hat und sie auf dem Weg in die Klinik sind

:achwiegu:

laaaaaange kann es jetzt nicht mehr dauern :bravo:


*ichbinsohibbelig*


.
 

Simone

Lesemaus
AW: so, jetzt aber ....

Na endlich :herz:

Und das 3. Sonntagskind, das ist ja toll!

Liebe Mella, ich wünsch dir eine schöne Geburt und dass ihr euer Mäuschen bald in den Armen halten könnt!
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: so, jetzt aber ....

*mir Keks und Kaffee nehme"

Na dann drücken wir die Daumen,dass ihr eure Maus bald in den Armen haltet.
3Sonntagskinder-das is ja süss...
 

Nele

Dauerschnullerer
AW: so, jetzt aber ....

Ich wünsche Dir eine schöne und schnelle Geburt!!

3 Sonntagskinder schafft nicht jeder...:hahaha:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: so, jetzt aber ....

Liebe Mella,ich wünsche dir eine schnelle,schöne,Geburt.
Bald hast du dein Sonntagskind in den Arm:herz:...alles Liebe......
 

Tamara

Prinzessin
AW: so, jetzt aber ....

:achwiegu: Ich hoffe das es nun nicht mehr lange dauert und das Sonntagskind schnell landet !
 

Fynny

Dauerschnullerer
AW: so, jetzt aber ....

:blume::blume::blume::blume:
Wie schön , und bei uns ist Traumwetter ,..........Engelwetter . :bravo:
 
Oben