So isser mein Sohn

Corinna

Forenomi
AW: So isser mein Sohn

clapet hat gesagt.:
Also Lars liegt definitiv hinter mir auf der Couch :jaja:


Du DEPP Du!!! Das ist doch ein HOLOGRAMM!!!!

:-D

clapet hat gesagt.:
DAS IST EINE TONBANDAUFNAHME :weghier:


Guuuut erkannt! :-D

Ja, sie sehen so richtig niedlich aus, wie sie zusammen mein Bett belagern...
Da macht es mir auch fast nix aus, daß Joe heute Nacht auf der Couch nächtigen muß!

:-D
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So isser mein Sohn

:knuutsch: Genau DAS liebe ich u.a. so an Dir, Du weltuniversumallerbesteFreundin - Hach, was freu ich mich auf Mai, wenn ich Dich endlich wieder live knuddeln kann - und mein Hologramm wieder gegen meinen Sohn eintauschen kann.

:bussi:
 

Corinna

Forenomi
AW: So isser mein Sohn

clapet hat gesagt.:
- und mein Hologramm wieder gegen meinen Sohn eintauschen kann.

:bussi:


:kicher:

Hälst du mich allen Ernstes für so "blond", daß ich ihn nicht vorher guuuuut "verstecke" ???

*tststs*

:-D

Selbst universumsweltallerbeste Freundin! :knuutsch: du! :knuutsch:

:-D
 
Oben