So isser mein Sohn

Claudia

glücklich :-)
Dienstag war ich mit Omi und Lars in der Stadt um u.a. Stoff zu kaufen, um ihm "sein Riterkostüm" für Karnval zu vervollständigen. Klar, dass neben der Stoffabteilung auch die Karnevalabteilung beherbergt ist.

Lars staubt bei Omi ab: Einen Polizeihelm und so ne wirklich widerlich laute, dafür die kleinste Karnevalströte.

Diese muss er natürlich bei Omi zu Hause ausgiebig! testen. Leute, das Ding ist nicht nur laut, sondern auch dermassen grell, dass es in den Ohren weh tut. Dies habe ich auch kund getan: "Lars, geh BITTE in Dein "Kinderzimmer" (ja er hat auch bei Omi so was in der Art) und tröte da. Mit tut das laute Tröten in den Ohren weh." Lars, ganz ernst und mit dem ihm typischen Schalk im Nacken, als könne ihn kein Wässerchen trüben: "Warum den Mami? Nächstes Mal musst Du Dir Ohrenschützer kaufen." :umfall: Solche "Antworten" kommen in letzter Zeit nur noch :nix:

Noch eine "Schote" der anderen Art gefällig? O.K.

Wie schocke ich Omi? Indem Lars unvermittelt beim Abendbrot folgendes "vom Stapel" ließ: "Omi, weißt Du waaahas?" Omi: "Was denn?" Lars: "Ich bekomm eine Schwester!" punkt, mehr nicht, kein Grinsen, kein Lachen, kein gar nix, sondern er biß in aller Seelenruhe in sein Butterbrot. Die Gesichtsfarbe meiner Mutter wechselte von weiß nach rot und dann in undefinierbar. Man sah ihr an, dass sie sichtlich verwirrt war, als sie die Frage: "Sag mal, hast Du mir was zu sagen?" an mich richtete. Ich konnte allerdings nur den Kopf schütteln und mußte mich schwer zusammenreißen, dass ich nicht laut loslachte. Jedenfalls, hab ich ihr erklärt, dass Lars da offensichtlich mehr weiß als ich.

immer noch hochamüsierte Grüße
Claudia
 
S

Stefan70

AW: So isser mein Sohn

*brüll* :weglach:

Ich freue mich schon, solche Schoten bald "live" erleben zu dürfen! :jaja:

Claudia, toll erzählt!
:bussi:
 

Astrid66

Gehört zum Inventar
AW: So isser mein Sohn

Von wem er das wohl hat??????????????
Auf jedenfalls mal wieder köstlich zu lesen.

P.S.Bestell Deine Mami mal viele liebe Grüße von mir.

LG
 

Corinna

Forenomi
AW: So isser mein Sohn

clapet hat gesagt.:
Die Gesichtsfarbe meiner Mutter wechselte von weiß nach rot und dann in undefinierbar.


:kicher:

Oh Mann, da wäre ich GERNE bei gewesen!!!

:weglach: :kicher: Ich kann nimmer!!!


:kicher:

Ich frag mich nur, woher er das so genau weiß!!!
Soll ich dir was sagen?! -Ich könnte mir vorstellen, daß er Recht hat! :wink: (Er hat doch gesagt, die Uroma habe an seinem Bett gestanden!)

Unglaublich, der Bengel! Ich frag mich nur, warum ich trotzdem immer wieder so überrascht bin!

Schick ihn hiiiieeeeer her!!!!

:knuutsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So isser mein Sohn

:???: Wenn er Recht hätte, dann wäre das aber eine "Trospi-RoWo-Schwester".

Hol ihn Dir doch :baetsch: na koooooomm :box: noch nicht hier ?.....:nudelholz versuch´s doch... :box2:

:knuutsch:
 

Corinna

Forenomi
AW: So isser mein Sohn

clapet hat gesagt.:
:???: Wenn er Recht hätte, dann wäre das aber eine "Trospi-RoWo-Schwester".

Soll es alles schon gegeben haben! :weghier: :)

clapet hat gesagt.:
Hol ihn Dir doch :baetsch: na koooooomm :box: noch nicht hier ?.....:nudelholz versuch´s doch... :box2:

:knuutsch:


Na, DEIN Gesicht möchte ich sehen, wenn ich tatsächlich bei dir auf der Matte stünde!!! :)

:-D Außerdem: :nasehoch: Wer sagt denn, daß er wirklich in seinem Bettchen liegt und schläft??? :nasehoch:

Hast du mal geguckt?! Vielleicht hab ich ihn mir ja schon geholt, und du hast es vor lauter Schnullersucht nur noch nicht gemerkt?!?

:baetsch:
 
S

Stefan70

AW: So isser mein Sohn

ruuuuhiiigg, ihr beiden!

:ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm: :ommmm:

es nützt nix!

Schaut in Eure Kinderzimmer!

Dylan schlummert sanft neben mir und Lars knuddelt sich gerade in seine Ritterrüstung ein...

:mrgreen:

Also zofft Euch nicht....ist eh entschieden :nix:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: So isser mein Sohn

Also Lars liegt definitiv hinter mir auf der Couch :jaja: grade vor fünf Minuten kam ein SChlafwandler tapptapptapp ins WOhnzimmer, zielsicher "schmiss" er sich auf die Couchm, Decke drüber gezogen und weiterschnarchen und ich köntn schwören: Beide Augen waren bei der Aktion zu.

:winke:

PS: Sag Stefan: SIcher, dass Pascal noch da ist? :weghier:
 
Oben