Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser 19. Juli 2007 #17 AW: So Ihr Lieben... Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen schönen Start ins neue Leben! Alles Gute!!!
AW: So Ihr Lieben... Ich wünsche Euch eine gute Reise und einen schönen Start ins neue Leben! Alles Gute!!!
M Melli & Antonia 19. Juli 2007 #18 AW: So Ihr Lieben... Von mir auch eine gute Reise und einen tollen Start ins neue / alte Leben!
Nele Dauerschnullerer 20. Juli 2007 #19 AW: So Ihr Lieben... Wünsche Euch einen guten Flug und eine schöne Eingewöhnungszeit in der neuen/alten Heimat. Freue mich auf ein Wiederlesen!! Bis dahin Gruss Kirsten:blume:
AW: So Ihr Lieben... Wünsche Euch einen guten Flug und eine schöne Eingewöhnungszeit in der neuen/alten Heimat. Freue mich auf ein Wiederlesen!! Bis dahin Gruss Kirsten:blume:
Sonja Integrationsbeauftragte 20. Juli 2007 #20 AW: So Ihr Lieben... Och ist das schade Bis hoffentlich auf bald Alles, alles Liebe und Gute
Insa Gehört zum Inventar 20. Juli 2007 #21 AW: So Ihr Lieben... hallo janine, alles gute fur die heimreise.und meld dich unbedingt wenn du zur ruhe gekommen bist.
AW: So Ihr Lieben... hallo janine, alles gute fur die heimreise.und meld dich unbedingt wenn du zur ruhe gekommen bist.
turtleblue Geburtstagsfeenhelferin 20. Juli 2007 #22 AW: So Ihr Lieben... Ich wünsch Euch einen guten Umzug! Bis bald
Dorli ohne Furcht und Tadel 20. Juli 2007 #23 AW: So Ihr Lieben... Du wirst mir fehlen. Habe immer gern von dir gelesen. Meld dich wenn du wieder da bist. Hoffentlich wird es nicht allzu stressig für dich. Bis bald.
AW: So Ihr Lieben... Du wirst mir fehlen. Habe immer gern von dir gelesen. Meld dich wenn du wieder da bist. Hoffentlich wird es nicht allzu stressig für dich. Bis bald.
Nemo nah am See 20. Juli 2007 #24 AW: So Ihr Lieben... Ich wünsche euch allen eine gute Reise und einen guten Start in Deutschland. Ich freu mich schon drauf wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße Sandra
AW: So Ihr Lieben... Ich wünsche euch allen eine gute Reise und einen guten Start in Deutschland. Ich freu mich schon drauf wieder von dir zu lesen. Liebe Grüße Sandra