So Ihr Lieben...

Biggi

Mozartkugel
AW: So Ihr Lieben...

Hey Janine

ich wusste gar nicht, dass ihr wieder nach D kommt. Warum? Aus beruflichen Gründen?

Auf jeden Fall wünsche ich euch einen problemlosen Umzug und einen guten Start hier in Deutschland!

Alles Liebe
Annika

Genauso gehts mir auch. Ich wünsch dir auch alles Liebe!

LG
 
J

Janine

AW: So Ihr Lieben...

Hallo nochmal,

hab noch 5 Stunden zu arbeiten, da gestern noch dringende Projekte reingekommen sind und man seine Firma ja ungerne haengen laesst.
Deshalb der Countdown laeuft, die letzten Arbeitsstunden.:heilisch:
Irgendwie ein komisches Gefuehl, aber ich freue mich auch so sehr die Zeit vollkommen mit meinen Kinder geniessen zu koennen.
Heute fliegt dann auch meine Schwester ein, die extra gekommen ist um mir den stressigen Flug mit den 2 Kleinen zu erleichtern und eins der Kinder beim Rueckflug auf dem Schoss zu nehmen.
Mein Freund darf ja leider noch nicht mit, da wir vorerst noch nicht geheiratet haben (kriselt etwas) und wir wollten nicht nur wegen der Ausreise heiraten.
Jetzt hoffen wir das seine Einladung nach Deutschland ohne Probleme ueber die Buehne geht und wir im August wieder alle vereint sind.
Wird sicher ein harter Abschied naechste Woche :(
Aber die Dominikaner duerfen eben nicht einfach mal so ausreisen...

So ich schnulli hier die letzten fuenf Stunden neben der Arbeit noch so rum, deshalb nicht wundern nach dem Motto:

Haehh, was macht die denn noch hier? :ochne:

So wars eigentlich nicht geplant :hahaha:

Liebe Gruesse

Janine
 
Oben